Office: Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe

Helfe beim Thema Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe

Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Wenn Sie erst anfangen, Geräte mit Touchbedienung zu verwenden, hilft Ihnen das Erlernen einiger Gesten, den größtmöglichen Vorteil aus den Touchfähigkeiten zu ziehen.

Bewegen in einer Datei

Zweck

Aktion

Gesten

Scrollen

Berühren Sie den Bildschirm, und wischen Sie mit dem Finger nach oben und unten bzw. links und rechts.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Scrollen

Vergrößern

Spreizen Sie zwei Finger auseinander.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Vergrößern

Verkleinern

Drücken Sie zwei Finger zusammen.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Verkleinern

Auswählen und Markieren

Zweck

Aktion

Gesten

Positionieren des Cursors

Tippen Sie auf die Position.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Positionieren des Cursors

Aktivieren der Bildschirmtastatur

Tippen Sie an einer beliebigen Stelle im Text.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Aktivieren der Bildschirmtastatur

Auswählen und Bearbeiten von Text

Doppeltippen Sie auf ein Wort, um es auszuwählen.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Auswählen und Bearbeiten von Text

Auswählen eines Absatzes

Dreifachtippen Sie innerhalb des Absatzes.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Markieren eines Absatzes

Auswählen mehrerer Wörter, Sätze oder Absätze

Doppeltippen Sie auf das erste Wort, und ziehen Sie den Auswahlziehpunkt nach rechts oder nach rechts und nach unten bis zum letzten Wort, das Sie auswählen möchten.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Markieren mehrerer Wörter, Sätze oder Absätze

Arbeiten mit Formen und Objekten

Zweck

Aktion

Gesten

Verschieben

Tippen Sie auf das Objekt, halten Sie es gedrückt, und ziehen Sie es dann an die gewünschte Position.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Verschieben

Ändern der Größe

Tippen Sie auf das Objekt, und ziehen Sie dann einen der Ziehpunkte zur Größenänderung.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Ändern der Größe

Drehen

Tippen Sie auf das Objekt, dann auf den Drehpunkt, und ziehen Sie diesen.

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Drehen

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe - Similar Threads - Word Android –

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets

in Microsoft Word Tutorials
    Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets: Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Word für...
  5. Word für Android-Smartphones – Hilfe

Word für Android-Smartphones – Hilfe: Word für Android-Smartphones – Hilfe Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die...
  6. Word für Android-Tablets – Hilfe

Word für Android-Tablets – Hilfe: Word für Android-Tablets – Hilfe Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel...
  7. Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps: Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Word...
  8. neue Schriftarten auf Android installieren

in Microsoft Word Hilfe
    neue Schriftarten auf Android installieren: Hallo zusammen, ich möchte für die Arbeit gerne mein Tablet (Android) nutzen, um Arbeitsblätter in Word zu ertstellen. Hierfür brauche ich ganz bestimmte Schriftarten, die so leider bei Word nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden