Office: Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps

Helfe beim Thema Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps

Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Word für Android-Smartphones steht in Google Play als kostenloser Download zur Verfügung. Nachdem Sie die App installiert haben, schauen Sie sich diesen animierten Leitfaden an, um einige schnelle Tipps zu erhalten.

Wo befinden sich die Registerkarten des Menübands? Wie bearbeite ich?

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps 8daefdbc-8a7f-453c-81b3-249b80ce0856.gif
    Versuchen Sie, eine Datei zu bearbeiten oder eine Schaltfläche zu finden? Melden Sie sich zuerst an, und öffnen Sie eine Datei. Tippen Sie dann auf die Schaltfläche Menüband anzeigen 
    Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps [​IMG]
    , und tippen Sie dann auf Start.

Schließen der Tastatur

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps ca5bf851-34f2-41e0-83c5-71f9ea01dd43.gif
    Verdeckt die Tastatur Ihre Arbeit? Tippen Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Smartphones. Bitte beachten Sie, dass die Schaltfläche "Zurück" ein wenig anders als die hier gezeigte aussehen kann.

Sie können nicht eingeben? Blenden Sie das Menüband aus.

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps 31ce0cc1-8c9a-431d-9eec-612a16bad1d1.gif
    Wenn Sie eingeben möchten, blenden Sie zuerst das Menüband aus. Tipp: Sie können das Menüband auch mithilfe der Schaltfläche Zurück Ihres Smartphones ausblenden.

Positionieren des Cursors

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps 7e075aa0-a583-40c6-bdc0-b0b11a641580.gif
    Tippen Sie auf eine beliebige Stelle im Text, auch wenn es nicht die gewünschte Stelle ist. Tippen Sie dann auf den blauen Ziehpunkt 
    , und halten Sie ihn, und ziehen Sie dann den Cursor genau an die gewünschte Stelle.

Auswählen eines ganzen Worts oder Absatzes

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps 55fb8b5d-b541-445e-be5f-eb6a4aa0b622.gif
    Doppeltippen Sie auf ein Wort, um es auszuwählen. Für einen Absatz oder eine Zeile in einer Liste tippen Sie dreimal darauf, um das Element auszuwählen.

Einfacheres Lesen und Bearbeiten

Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps a12a3f17-7785-40c0-ab62-62b908f413bd.gif
    Tippen Sie auf die Schaltfläche Mobile Ansicht, um eine Ansicht des Dokuments anzuzeigen, die für Ihr Smartphone optimiert ist. Wenn Sie fertig sind, können Sie sehen, wie Sie gedruckt wird, indem Sie auf die Schaltfläche Druck Layout
    .

Und es geht noch weiter…
    Es gibt drei weitere animierte Leitfäden für Ihr Android-Smartphone:

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps - Similar Threads - Word Android Smartphones

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets

in Microsoft Word Tutorials
    Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets: Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Word für...
  5. Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe

Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe: Word für Android – Leitfaden zur Toucheingabe Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger...
  6. Word für Android-Smartphones – Hilfe

Word für Android-Smartphones – Hilfe: Word für Android-Smartphones – Hilfe Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die...
  7. Word für Android-Tablets – Hilfe

Word für Android-Tablets – Hilfe: Word für Android-Tablets – Hilfe Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel...
  8. neue Schriftarten auf Android installieren

in Microsoft Word Hilfe
    neue Schriftarten auf Android installieren: Hallo zusammen, ich möchte für die Arbeit gerne mein Tablet (Android) nutzen, um Arbeitsblätter in Word zu ertstellen. Hierfür brauche ich ganz bestimmte Schriftarten, die so leider bei Word nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden