Office: Word für iPhone – Features

Helfe beim Thema Word für iPhone – Features in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Word für iPhone – Features Word für iPhone Mehr... Weniger ● Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Word für iPhone – Features

Word für iPhone Mehr... Weniger ● Das Feature wird unterstützt

◌ Das Feature wird nicht unterstützt

Feature

Word für iPhone

Drucken

Drucken von Dokumenten

Formatvorlagen

Anzeigen

Hinzufügen und Anpassen

Anwenden vorhandener Formatvorlagen

(mit "Format übertragen")

Eingebettete Objekte, Diagrammdaten, SmartArt

Anzeigen

Formatieren (begrenzt)

Hinzufügen und Aktualisieren

Weiterführende Verweise

Anzeigen von Endnoten

Hinzufügen und Aktualisieren von Endnoten

Öffnen von Zitaten

Hinzufügen und Aktualisieren von Zitaten

Öffnen von Beschriftungen

Hinzufügen und Aktualisieren von Beschriftungen

Hinzufügen und Aktualisieren von Inhaltsverzeichnissen

Dokumentprüfung

Anzeigen der Rechtschreibprüfung

Vorschlagen von Rechtschreibalternativen

Grammatikprüfung

Zählen von Wörtern

Ausführen von Makros

Dateianzeige

Zoomfaktor beim Öffnen von Dateien

160 %

Zoomfaktor gespeichert

Ansichtsmodi verfügbar

Geteilte und mehrere Fenster

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word für iPhone – Features - Similar Threads - Word iPhone –

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Neuerungen bei der Barrierefreiheit für Word für Mac, iPhone und iPad

in Microsoft Word Tutorials
    Neuerungen bei der Barrierefreiheit für Word für Mac, iPhone und iPad: Neuerungen bei der Barrierefreiheit für Word für Mac, iPhone und iPad Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Office Business Word 2016 für Mac Word...
  8. Word für iPhone – Hilfe

in Microsoft Word Tutorials
    Word für iPhone – Hilfe: Word für iPhone – Hilfe Word für iPhone Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden