Office: Word für Mac 2004 Formatvorlage zählt einfach weiter...

Helfe beim Thema Word für Mac 2004 Formatvorlage zählt einfach weiter... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, ich habe mal wieder ein Problem mit der Formatvorlage und hoffe nun, dass ich bei euch Hilfe finde... Das Problem gestaltet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Cät, 27. November 2007.

1. Cät Neuer User

Word für Mac 2004 Formatvorlage zählt einfach weiter...

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder ein Problem mit der Formatvorlage und hoffe nun, dass ich bei euch Hilfe finde...

Das Problem gestaltet sich wie folgt:
    Ich habe meine Überschriften so eingestellt wie ich sie gerne hätte. Doch statt nach

A.
    I.
    1.
    2.
    3.
    B.
    I.
    1.
    2.
    3.

macht mein lieber Mac
    A.
    I.
    1.
    2.
    3.
    B.
    II.
    4.
    5.
    6.

Wie kann ich einstellen, dass er nach B. wieder mit I. bzw. nach I. wieder mit 1. anfängt und nicht weiterzählt wo er oben aufgehört hat.

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem :-? und bedank mich schon mal im Voraus!

Cät

2. Andei Erfahrener User
    Hmm, hab zwar keinen Mac, aber das sollte eigentlich gleich sein.
    Rechtsklicke auf die II und wähle dann in dem sich öffnenden Menü "Neu nummerieren". Evtl. das Ganze dann auch nochmal bei der 4 machen.

Gruß

3. Cät Neuer User
    MERCI

Liebster Andei! Genau so hat es funktioniert! Vielen vielen Dank! Word für Mac 2004 Formatvorlage zählt einfach weiter... *:p*

Cät

4. Cät Neuer User

hello again...

Jetzt muss ich leider sagen, dass mein mac doch einfach wieder weiterzählt. Bis gestern hat es wunderbar funktioniert. Und heute markiert er meine Aufzählungszeichen, wenn ich mit nem Rechtsklick draufgeh und fängt dann natürlich mein ersten markierten, also beim allerersten wieder von vorn an zu zählen, was ja keine Kunst ist :evil: das Miststück!

Hilfeeeee!! Weiß jemand Bescheid?

Merci

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word für Mac 2004 Formatvorlage zählt einfach weiter... - Similar Threads - Word Mac 2004

2. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  3. Word am Mac von Teams?

in Microsoft Teams Hilfe
    Word am Mac von Teams?: Hallo! Ich verwende MS Teams am Mac. Angeblich gibt es dazu ein word. Wie komme ich zu diesem Programm oder geht das am Mac nicht? Danke, lg. Tini 46c98a7f-0304-4c19-ad64-b06612144f42
  4. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  5. Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Mac 2011 Manuelle Seitenzahlen: Ich weiß leider nicht, wie ich bei einem Word-Dokument auf Mac (2011) mit Bildelementen manuell Seitenzahlen eingeben kann. Dabei sollen die ersten 3 Seiten frei bleiben und die Seite 3 mit der...
  6. Word für Mac 2004: festlegen v. textformatierung in tabellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word für Mac 2004: festlegen v. textformatierung in tabellen: hallo, ich würde für ein template gern in einer tabelle schriftgröße,-art,-schnitt so festlegen, dass sie nicht mehr verändert werden kann. es soll als einer bestimmten zelle eine bestimmte...
  7. WORD FÜR MAC 2004: Berechnung in Tabellen geht nicht!

in Microsoft Word Hilfe
    WORD FÜR MAC 2004: Berechnung in Tabellen geht nicht!: hallo, ich habe folgendes problem. ich habe in word eine tabelle erstellt und möchte nun darin einfache berechnungen, wie multiplikation und addition, durchführen. ich habe mich genau an die...
  8. Brief/Zweitbögen in Word 2004/Mac

in Microsoft Word Hilfe
    Brief/Zweitbögen in Word 2004/Mac: Hallo zusammen, ich muß ein Word-Dokument erstellen, mit Hilfe dessen ein Briefbogen samt Zweitbogen gedruckt werden soll. Den Bogen an sich zu erstellen ist kein großes Problem (Grafiken in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden