Office: Word - Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln

Helfe beim Thema Word - Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hab hier einen SEHR langen Text und er besteht nur aus GROSSBUCHSTABEN (frag nicht wieso...:-) Ich habe keine Ahnung wie man das Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von paulacole, 22. November 2005.

1. paulacole Neuer User

Word - Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln

Hi,

ich hab hier einen SEHR langen Text und er besteht nur aus GROSSBUCHSTABEN (frag nicht wieso...:-)
    Ich habe keine Ahnung wie man das Dokument formatieren muss, damit alle Buchstaben "klein" werden.
    Wahrscheinlich braucht es nur eine einfache Tastenkombination, aber wenn man die nicht kennt...

Also, bitte helft mir-

vielen dank

paulacole, 22. November 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi,

Text markieren und Shift+F3 drücken.

Gruß
    Michael

Thema:

Word - Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Word - Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln - Similar Threads - Word Großbuchstaben Kleinbuchstaben

2. Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN

in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN: Hallo zusammen, ich muss in Texten häufiger chemisches Zeug, wie CO2, schreiben. Ich möchte die Zwei gerne tiefstellen, wie es sich gehört. Weil mir das ständige manuelle Tiefstellen zu...
  3. Symbolleiste in Excel/Word sichern

in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  4. Probleme Tabellen drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Tabellen drucken: Ich habe in Word-Tabellen Zeichnungen aus Visio eingefügt. Bisher klappte dies immer problemlos und es sieht am Bildschirm und auch gedruckt gut aus. Nun habe ich aber kürzlich eine bestehende...
  5. Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Ändern der Zeilenhöhe: Hallo, wir sind in der Firma gerade auf Office 2019 umgestiegen und nun habe ich folgendes Problem: Im Gegensatz zur vorherigen Wordversion wird beim Einfügen einer Tabelle automatisch eine sehr...
  6. Retour Button ist weg unter Word 2019 / Win 10

in Microsoft Word Hilfe
    Retour Button ist weg unter Word 2019 / Win 10: hallo Rückgängigmachen, Wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion der ist einfach weg der Button wieso
  7. VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken

in Microsoft Word Hilfe
    VBA Makro - Aktuellen Abschnitt drucken: Hallo! Ich möchte ein VBA-Makro in Word programmieren, das den aktuell ausgewählten Abschnitt (dort wo sich der Cursor befindet) druckt. Mit der aktuellen Seite funktioniert es schon:...
  8. Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac

in Microsoft Word Hilfe
    Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac: Hallo Leute, ich habe schon ausgiebig das Internet durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Ich nutze Word 2011 am Mac. Grundsätzlich möchte ich ein Dach oder einen Querstrich über...

Users found this page by searching for:

1. wie aendere ich beim lap top lenovo die buchstaben von klein auf gross

,
  2. word grossbuchstaben in kleinbuchstaben ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden