Office: Word-Hintergrund, der nachher nicht gedruckt wird?

Helfe beim Thema Word-Hintergrund, der nachher nicht gedruckt wird? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wir haben in der Firma ein A4-Layout welches wir drucken lassen und dann selber BEdrucken (A4). Um unsere Briefe anzupassen würden wir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Snoggi, 5. März 2009.

1. Snoggi Neuer User

Word-Hintergrund, der nachher nicht gedruckt wird?

Hallo
    Wir haben in der Firma ein A4-Layout welches wir drucken lassen und dann selber BEdrucken (A4).
    Um unsere Briefe anzupassen würden wir das Layout gerne in Word als "Schatten" einfügen, sodass man halt den Text daran ausrichten kann, dieser Schatten selber aber nicht mitgedruckt wird. Geht soetwas?

Snoggi, 5. März 2009
Thema:

Word-Hintergrund, der nachher nicht gedruckt wird?

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Hintergrund, der nachher nicht gedruckt wird? - Similar Threads - Word Hintergrund nachher

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Word bleibt nach dem öffnen im Hintergrund

in Microsoft Access Hilfe
    Word bleibt nach dem öffnen im Hintergrund: Hallo Forum-Gemeinde! Nachdem über ein VBA-Code Word geöffnet wird, bleibt das Worddokument im Hintergrund. Wie ist es möglich Word nach dem öffnen in den Vordergrund zu holen ? Ist .Visible =...
  6. Word 2013 - Formatierungsanzeigefehler in Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Formatierungsanzeigefehler in Kopfzeile: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar haben wir im Betrieb 3 neue PC's im Einsatz. Diese habe ich mit Office 2013 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. 2 PC's...
  7. Hintergrundbild in Word 7 verankern

in Microsoft Word Hilfe
    Hintergrundbild in Word 7 verankern: Hallo zusammen, ein Kunde möchte seinen Briefbogen in Word als Hintergrund einfügen und verankern, so dass er den eigentlichen Text darüber schreiben kann. Kann mir jemand bitte behilflich...
  8. Word 2007 - Neues Dukument hat schwarzen Hintergrund

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Neues Dukument hat schwarzen Hintergrund: Hallo Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn ich Word 2007 neu starte, dann erhalte ich ein "normales" Dokument mit weißem Hintergrung und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden