Office: Word kann meine Datei nicht speichern

Helfe beim Thema Word kann meine Datei nicht speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab da ein kleines Problem. Schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und wollte nun meinen fortschritt speichern. Aber immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Maverick, 1. April 2008.

1. Maverick Erfahrener User

Word kann meine Datei nicht speichern

Hallo,

hab da ein kleines Problem.
    Schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und wollte nun meinen fortschritt speichern. Aber immer wenn ich speichern drücke kommt eine Fehlermeldung "The disk is full or too many files are open."
    Auf der Festplatte ist genug Platz und ich hab alle Programme bis auf eins geschlossen.
    Konnte auch auf keiner anderen Festplatte geschweige den auf einem USB Stick oder Externer Festplatte speichern. Kommt bei allen die gleiche FEhlermeldung.

Benutze zur Zeit Word 97.

Ich danke euch schonmal im vorraus.
    Gruß Hajo

P.S. Auto speichern funktioniert soviel ich weiß, kann ich mir die Datei irgendwie zu nutzen machen?

Maverick, 1. April 2008
Thema:

Word kann meine Datei nicht speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Word kann meine Datei nicht speichern - Similar Threads - Word Datei speichern

2. offene Word-Datei per VBA speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    offene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select...
  3. Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

in Microsoft Word Hilfe
    Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten...
  4. Serienbrief als einzelne Word-Dateien speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief als einzelne Word-Dateien speichern: Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar möchte ich einen Serienbrief in Word erstellen, und zum Schluss beim Fertigstellen jeden einzelnen Brief als separate Word-Datei abspeichern. Ich...
  5. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

in Microsoft Word Tutorials
    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  6. Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien: Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für...
  7. Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab

in Microsoft Word Hilfe
    Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab: Hallo liebe Leute, mein Problem: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit mit vielen, wirklich vielen, Formeln, welche ich über den Formeleditor von Word einfüge. Leider streicht...
  8. automatisches Speichern von Word Dateien beim Schließen

in Microsoft Word Hilfe
    automatisches Speichern von Word Dateien beim Schließen: gerne würde ich meine WORD 2016 Datei automatisch abspeichern beim Schließen, ohne den Antrag "Möchten sie ihre Änderungen an.." angezeigt wird.:confused::confused::confused: Leider habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden