Office: Word öffnet nicht mehr alle Dokumente

Helfe beim Thema Word öffnet nicht mehr alle Dokumente in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; verwende 2000 premium und seit kurzem öffnet Word nicht mehr alle Dateien beim Doppelklicken, nicht abhängig vom Speicherort, Betriebssystem ist XP,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von fruttymamba, 18. Februar 2010.

  1. Word öffnet nicht mehr alle Dokumente


    verwende 2000 premium und seit kurzem öffnet Word nicht mehr alle Dateien beim Doppelklicken, nicht abhängig vom Speicherort, Betriebssystem ist XP, kann alle Dokumente durch händisches öffnen im Word selbst noch öffnen, hatte einen Systemabsturz, habe einen Convertes für docx Dokumente installiert; bei ? Info gibt es keine Anzeige "deaktivierte Elemente" ( hab die bisher no ned gefunden), hab im web leider noch nichts hilfreiches gefunden Word öffnet nicht mehr alle Dokumente :(

    Anzeige:
    Datei konnte nicht gefunden werden
    *Überprüfen sie die Schreibweise
    *Versuchen sie es mit einem anderen Dateinamen
     
    fruttymamba, 18. Februar 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    die Option andere Anwendungen ignorieren ist abgewählt?
     
    Hajo_Zi, 18. Februar 2010
    #2
  3. ja, ist nicht aktiviert, sehr seltsam, wenige Dokumente lassen sich durch verschieben auf die andere Festplatte öffnen, vom Usb oder der Externen geht es gar nicht; normalerweise müsste das doch einheitlich sein???
     
    fruttymamba, 19. Februar 2010
    #3
Thema:

Word öffnet nicht mehr alle Dokumente

Die Seite wird geladen...
  1. Word öffnet nicht mehr alle Dokumente - Similar Threads - Word öffnet Dokumente

  2. Word öffnet meinen Scann nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word öffnet meinen Scann nicht: Hallo liebe Community, wenn ich ein Dokument einscanne, kann ich es nicht mit Word öffnen. Ich habe Office 365 und Win11 Mein Drucker: Brother MFC-9332CDW. Diese Meldung habe ich erhalten....
  3. Excel Tabelle in Word öffnet immer anders

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Tabelle in Word öffnet immer anders: Hallo, Ausgangslage: Win 10 pro 1803 + Office 365 + Dokumenz 97/2003 oder auch bei docx (also eine ganz neu erstellte Datei). Die Exceltabelle liegt auch nur in dem Word dokument und ist nicht...
  4. Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word und Excel lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, habe Windows 8 und das Office 2013 auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen lässt sich das Word und Excel nicht mehr öffnen. Im abgesicherten Modus lässt es sich öffnen. Bin schon auf...
  5. Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste: Hallo, ich benutze Word 2010/ Office Professional Academic 2010. Seit gestern lässt sich Word nicht mehr öffnen. Kurzzeitig erscheint das Startbild auf dem Bildschirm und dann geht das...
  6. Word 2007 Dokument öffnet erst nach dem zweiten Öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 Dokument öffnet erst nach dem zweiten Öffnen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ein Worddokument muss jedesmal zweimal angeklickt werden, damit es angezeigt wird. Klicke ich auf ein Worddokument 1x erhalte ich die Fehlermeldung:...
  7. Word öffnet sich, Dokument nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word öffnet sich, Dokument nicht: Hallo zusammen, arbeite mit win xp und word 2003. öffne mit doppeklick auf eine worddatei z.b. auf dem desktop, word öffnet sich aber das dokument nicht, so dass ich es mit datei öffnen...
  8. Word 2003 öffnet einige Dokumente nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 öffnet einige Dokumente nicht mehr: Hi Word 2003 öffnet einige Dokumente nicht mehr (Fehlermeldung: Word hat keine Zugriffsberechtigung). Ich habe bereits Norton Antivirus deinstaliert, also keine Probleme mit evtl. Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden