Office: Word-Optionen

Helfe beim Thema Word-Optionen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich habe letzte Woche Office 2013 installiert und möchte im Backstage bei den Optionen alle Dokumentprüfungen deaktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hostettler, 2. August 2014.

1. Hostettler Neuer User

Word-Optionen

Guten Tag

Ich habe letzte Woche Office 2013 installiert und möchte im Backstage bei den Optionen alle Dokumentprüfungen deaktivieren (Auto-Korrektur, Auto-Formatierung etc.). Leider sind die Änderungen beim nächsten Starten von Word 2013 wieder alle rückgängig gemacht. Ich habe bereits die "normal.dotm" neu erstellt und die Registry-Einträge überprüft: dort sind alle Werte auf "0", d. h. richtig eingestellt. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Besten Dank für eure Unterstützung.

Hostettler, 2. August 2014
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo Hostettler,

könntest probieren Word als Administrator zu starten (Rechtsklick auf Programmsymbol, Als Admin. ausführen), die Einstellungen setzen und schauen, ob sich Word das dann merkt.

Gruß

maninweb, 3. August 2014
  3. Hostettler Neuer User
    @ maninweb

Danke für den Tipp. Hat leider auch nicht geholfen. Als nächstes werde ich mal die alte Office 2007 Version entfernen und die Registry säubern.

Nachtrag: hat auch nichts gebracht.

LG

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
    Hostettler, 3. August 2014
  4. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel

Word-Optionen

maninweb, 3. August 2014
  5. Hostettler Neuer User
    Hallo maninweb

Habe die aufgeführten Schritte durchgearbeitet und das FixIt hat gut aufgeräumt, aber: das Problem besteht immer noch. Habe dann noch über die Systemsteuerung das ganze Office 13 reparieren lassen: auch kein Erfolg. Ich suche weiter und gebe noch nicht auf ;-)

LG

Hostettler, 4. August 2014
Thema:

Word-Optionen

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Optionen - Similar Threads - Word Optionen

2. Active-X Option Button Größe verändern

in Microsoft Word Hilfe
    Active-X Option Button Größe verändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Active-X Steuerelemente zu verändern? Also so, dass die Auswahlbutton selber in folgendem Bild, größer dargestellt werden? [ATTACH] Liebe Grüße.
  3. Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit...
  4. Word-Optionen (Erweitert)

in Microsoft Word Tutorials
    Word-Optionen (Erweitert): Word-Optionen (Erweitert) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  5. Word-Optionen (Speichern)

in Microsoft Outlook Tutorials
    Word-Optionen (Speichern): Word-Optionen (Speichern) Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Outlook 2016 Word 2013 Word 2010 Word...
  6. Word-Optionen (Allgemein)

Word-Optionen (Allgemein): Word-Optionen (Allgemein) Word 2010 Mehr... Weniger Inhalt dieses Artikels Benutzeroberflächenoptionen...
  7. Word-Optionen (Speichern)

Word-Optionen (Speichern): Word-Optionen (Speichern) Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Outlook 2016 Word 2013 Word 2010 Word...
  8. Word-Optionen (Anzeigen)

Word-Optionen (Anzeigen): Word-Optionen (Anzeigen) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden