Office: (Office Version unbekannt) Word - PatOrg Software Startproblem

Helfe beim Thema Word - PatOrg Software Startproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche PatOrg (Patent-Software) versuche zu starten: Die Datei oder Assembly... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von FRoggelin, 1. Juli 2019.

1. FRoggelin Neuer User

Word - PatOrg Software Startproblem

Hallo Zusammen,

ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche PatOrg (Patent-Software) versuche zu starten:

Die Datei oder Assembly "Microsoft.Office.Interop.Word, Version=15.0.0.0, Culture=natural,
    PublicKeyToken=71e9bc....´ oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Zugriff verweigert
    bei PatOrg.MainF00.LoadPatOrg()
    bei PatOrg.MainF00.Main()

Ich war bereits mit den PatOrg Technikern im Gespräch und habe eine Online-Reparatur von Office durchgeführt, eine extra Schnittstelle von PatOrg installiert und das Programm vollständig neu auf dem C:/ Laufwerk installiert.

Ich bin um jede Idee welche das Problem beheben könnte sehr froh.

Dank schon mal im Voraus
    LG. Florian

FRoggelin, 1. Juli 2019
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da sucht PatOrg wohl am falschen Ort.
    Das sollten die dortigen Techniker mal korrigieren.
    Von Word aus gibt es da nichts zu tun.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 3. Juli 2019
  3. weiß jemand von euch wo bzw. ob im PatOrg eine Liste mit den Akten, die einem selbst zugeordnet sind, zu finden ist?

leioosmalrezz, 22. Februar 2022
  4. Word - PatOrg Software Startproblem

Hi. Sehr seltsames Problem, haben Sie versucht, das Service-Center zu kontaktieren, das sich auf Ihr Gerät bezieht? Ich glaube nämlich nicht, dass Sie eine eindeutige Kennung benötigen, die ein Unternehmen wie https://s-pro.io/healthcare erstellen kann. Was denkst du darüber? Ich denke, Sie sollten sich einfach an das Service-Center wenden.

leioosmalrezz, 9. März 2022
Thema:

Word - PatOrg Software Startproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Word - PatOrg Software Startproblem - Similar Threads - Word PatOrg Software

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  8. Word 2000-Datei beschädigt?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden