Office: (Office Version unbekannt) Word - PatOrg Software Startproblem

Helfe beim Thema Word - PatOrg Software Startproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche PatOrg (Patent-Software) versuche zu starten: Die Datei oder Assembly... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von FRoggelin, 1. Juli 2019.

1. FRoggelin Neuer User

Word - PatOrg Software Startproblem

Hallo Zusammen,

ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche PatOrg (Patent-Software) versuche zu starten:

Die Datei oder Assembly "Microsoft.Office.Interop.Word, Version=15.0.0.0, Culture=natural,
    PublicKeyToken=71e9bc....´ oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Zugriff verweigert
    bei PatOrg.MainF00.LoadPatOrg()
    bei PatOrg.MainF00.Main()

Ich war bereits mit den PatOrg Technikern im Gespräch und habe eine Online-Reparatur von Office durchgeführt, eine extra Schnittstelle von PatOrg installiert und das Programm vollständig neu auf dem C:/ Laufwerk installiert.

Ich bin um jede Idee welche das Problem beheben könnte sehr froh.

Dank schon mal im Voraus
    LG. Florian

FRoggelin, 1. Juli 2019
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da sucht PatOrg wohl am falschen Ort.
    Das sollten die dortigen Techniker mal korrigieren.
    Von Word aus gibt es da nichts zu tun.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 3. Juli 2019
Thema:

Word - PatOrg Software Startproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Word - PatOrg Software Startproblem - Similar Threads - Word PatOrg Software

2. Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien

in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien: beim anklicken von WORD Dateien im Explorer erhalte ich fast immer diese Fehlermeldung, woran kann das liegen und wie verhindere ich das?
  3. bei Word einfügen und ersetzen

in Microsoft Word Hilfe
    bei Word einfügen und ersetzen: Hallo, in einer älteren Versioin von Word hatte ich meine Unterschrift eingescannt und in Word Briefen mit einem bestimmten Kürzel konnte ich diese dann in mein Dokument einfügen. Das finde ich...
  4. Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

in Microsoft Word Hilfe
    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019: Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel und das ist rot gewellt ich kann kein...
  5. Word-Vorlage Formatierungsschutz

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  6. Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    Word 03 Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  7. Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion

in Microsoft Word Hilfe
    Word Standard-Schrifteinstellung ohne Funktion: Hi Leute, wenn ich in meinem Word 2003 unter Format - Zeichen, die Schrift Arial 11pt. als Standardschrift eintragen will, also dass in Zukunft Word immer mit Arial als Schrift startet,...
  8. Word druckt "U1", "U2" etc. aus

in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt "U1", "U2" etc. aus: Ich habe von Internet aus der Seite "Gesetze im Internet" das Betriebsverfassungsgesetz heruntergeladen und auf Word gespeichert. Auf diesem Dokument sieht man in roter Schrift die Formatvorlagen,...