Office: Word Programm läuft nicht mehr

Helfe beim Thema Word Programm läuft nicht mehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Mein Laptop läuft mit Windows Vista und ich habe ein Problem mit Word2007... Seit gestern kann ich das Programm nicht mehr öffnen/starten. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Schirmer, 18. April 2009.

1. Schirmer Neuer User

Word Programm läuft nicht mehr

Hallo! Mein Laptop läuft mit Windows Vista und ich habe ein Problem mit Word2007... Seit gestern kann ich das Programm nicht mehr öffnen/starten. Es erscheint eine Meldung, dass Word am 15.04. eine Datei wiederhergestellt hat und diese gespeichert werden kann/soll. Das Programm ist mir an diesem Tag aber gar nicht abgestürzt und am 16.04. konnte ich auch noch fehlerfrei arbeiten. Das Problem besteht "erst" seit dem 17.04. Ganz egal, welches Word-Dokument ich öffnen möchte, immer das gleiche Spiel... Beim ersten Mausklick stürzt das Programm ab und wird beendet. Die Dokumente sind nicht beschädigt, das habe ich an einem anderen Rechner getestet. Habe schon alles mögliche versucht, Deinstallieren, neuinstallieren, gleiches Problem. Kann es sein, dass das Programm gar nicht korrekt deinstalliert wird??? Habe auch schon alle möglichen Überprüfungen durchlaufen lassen, nix Auffälliges gefunden... Hat irgendjemand irgendeine Idee, woran es hängt????

Vielen Dank & Gruß,
    Susann.

Schirmer, 18. April 2009
Thema:

Word Programm läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Word Programm läuft nicht mehr - Similar Threads - Word Programm läuft

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  4. Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument freigeben als E-Mail mit anderem E-Mail-Programm: Erst einmal ein herzliches hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bzgl. meines Problems weiterhelfen. Das Internet und die Suchfunktion haben mir bisher leider nicht helfen...
  5. Word2002 / Win7 SP1: Fehler bei Programmende

in Microsoft Word Hilfe
    Word2002 / Win7 SP1: Fehler bei Programmende: Beim Beenden von Word (egal, ob Ende-Button rechts oben oder über Beenden-Befehl im Datei-Menü): es kommt eine Fehlermeldung "Word funktioniert nicht mehr; es wird eine Lösung gesucht". Wenn ich...
  6. Problem mit Word 2007 im Zusammenspiel mit anderen Programme

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Word 2007 im Zusammenspiel mit anderen Programme: Hallo an alle Forenmitglieder. Ich bin neu hier und finde es toll, dass ein solches Forum existiert! Habe auch gleich ein Problem zu berichten, welches auftauchte, nachdem ich das neue...
  7. Word 2003 - Programm Absturz nach Aufzählung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 - Programm Absturz nach Aufzählung: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, bei mir in der Firma stürzt das Word 2003 ( SP 3 ) eines Clients immer wieder ab, sobald man ein neues Dokument geöffnet hat und die Funktion...
  8. Programm- Ex/Im-portieren von Office-stettings (Word,Excel)

in Sonstiges
    Programm- Ex/Im-portieren von Office-stettings (Word,Excel): Guten Tag ! Bin neu hier... :oops: Habe auch gleich eine Frage. Bin bald als Praktikant in einer Firma beschäftigt und soll dort alle Rechner bzw. die dort installierten Office-Packete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden