Office: Word richtig einstllen ?!

Helfe beim Thema Word richtig einstllen ?! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich habe mir vor kurzen Microsoft Office installiert und möchte jetzt gerne Word einstllen klingt komisch aber zB bei einem freund hat er rechts so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Corleone, 18. April 2006.

  1. Corleone Neuer User

    Word richtig einstllen ?!


    Hi ich habe mir vor kurzen Microsoft Office installiert und möchte jetzt gerne Word einstllen klingt komisch aber zB bei einem freund hat er rechts so eine Leiste, sein Word is babyblau meins grau (standart denke ich) und so ne sachen halt. Deshalb möchte ich euch um Rat fragen, wie ich am besten mein Word richtig einstelle zB mit dieser Leiste o.ä.. Danke im vorraus!!!
    mfg Marcel aka Corleone
     
    Corleone, 18. April 2006
    #1
  2. rex*05 Erfahrener User
    Also dass das Office von deinem Kumpel Babyblau ist, liegt denke ich mal an dem Farmschema von Windows!
    Deine Taskleiste müsste silbern sein und die von deinem Kumpel blau!
    Soweit ich weis, kann man die Farbe von Office alleine nicht umstellen!

    Das mit der Leiste rechts ist ganz einfach!
    Wenn du Office 2003 hast geh einfach auf
    Extras > Optionen > Ansicht > und jetzt ein häckchen bei "Startaufgabenbereich"

    Bei mir is der allerdings nach der Installation schon immer standartmäßig an! Nach ner Zeit nervt er allerdings ziemlich find ich!
     
    rex*05, 18. April 2006
    #2
Thema:

Word richtig einstllen ?!

Die Seite wird geladen...
  1. Word richtig einstllen ?! - Similar Threads - Word richtig einstllen

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Word nummeriert Fußnoten nicht richtig

    in Microsoft Word Hilfe
    Word nummeriert Fußnoten nicht richtig: Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe eine Word-Datei, bei der die Fußnoten nicht richtig gezählt werden. Es geht zwar mit 1 los, der folgt dann aber die Fußnote 99....
  4. WORD 2007 Seitenzahlen an richtiger Stelle?

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2007 Seitenzahlen an richtiger Stelle?: Ich möchte in mein Dokument unterschiedliche Kopfzeilen einfügen. Habe dafür die Abschnitte getrennt, und die Überschriften der Kapitel als Kopfzeile angegeben und das hat auch super geklappt....
  5. [Word 2003] richtige Beschriftung einer Formel/Gleichung

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2003] richtige Beschriftung einer Formel/Gleichung: Hallo zusammen, ich schreibe z.Zt. meine Bachelorarbeit und habe folgendes Problem, ich habe einige Formel die ich beschriften möchte. Es soll folgendermaßen aussehen: Z = X +...
  6. Grafik in Word automatisch in richtiger Größe mit Rahmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik in Word automatisch in richtiger Größe mit Rahmen: Hallöchen, ich möchte in Word eine Grafik einfügen... um diese Grafik (Fotos etc.)soll automatisch beim einfügen ein Rahmen. Der Rahmen sollte eine feste Breite haben und unter dem Rahmen...
  7. Hilfe: Word formatiert nicht mehr richtig...

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe: Word formatiert nicht mehr richtig...: Hallo, ich, bzw. ein Bekannter hat ein dringendes Problem mit seinem Word 2003. Er ist ein Computerfrischling und hatte mich um Hilfe gerufen..aber ich bin auch dran verzweifelt. Zum...
  8. Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe bei Word - Fußnoten nicht mehr richtig nummeriert: Hallo! Ich brauche DRINGEND Hilfe bei einem Word Problem. Habe einen Text mit mehreren Leuten erstellt und dabei wurde die Datei mehrfach auf verschiedenen Word-Versionen hin und her geschickt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden