Office: WORD Schreibt ohne Umbruch

Helfe beim Thema WORD Schreibt ohne Umbruch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich schreibe in Word einen Satz und er springt nicht wie sonst mit dem Wort auf die nächste Zeile sondern einfach mitten im Wort. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zoror, 17. Februar 2013.

1. zoror Neuer User

WORD Schreibt ohne Umbruch

Hallo,

ich schreibe in Word einen Satz und er springt nicht wie sonst mit dem Wort auf die nächste Zeile sondern einfach mitten im Wort. Ein Beispiel:

So sollte es sein:
    "Ich schreibe einen Satz
    fort weg."

So ist es zur Zeit:
    "Ich schreibe einen Satz fo
    rt weg."

Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme! Habe schon Probiert mit dem Fix von Microsoft Word zurück zu setzen. Das hat aber auch nicht geholfen.

Viele Grüße Zoror

2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Hallo,

ich habe mal versucht, so etwas in einem Dokument hinzukriegen. Es ist mir nur gelungen, wenn ich die Leerzeichen durch geschützte Leerzeichen ersetzt habe. Lass dir doch einmal alle nicht druckbaren Zeichen anzeigen. Was ist dann zwischen den Worten? Ein kleiner Punkt · oder das Grad-Zeichen ° ? Letzteres steht für das geschützte Leerzeichen.

Alternative: Schreibe einfach einmal in einem Editor einen Text, der lang genug ist, um mehr als 1 Zeile zu füllen. Strg+C und dann in Word Strg+V. Wie sieht es dann aus?

cpt. Nemo, 19. Februar 2013
Thema:

WORD Schreibt ohne Umbruch

Die Seite wird geladen...
  1. WORD Schreibt ohne Umbruch - Similar Threads - WORD Schreibt Umbruch

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Word schreibt Seiten nicht voll

in Microsoft Word Hilfe
    Word schreibt Seiten nicht voll: Hallo zusammen, ich mache grade die Formatierung der Hausarbeit meiner Freundin und da bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Einige Seiten werden einfach nicht vollgeschrieben, so dass...
  8. Word schreibt alles übereinander

in Microsoft Word Hilfe
    Word schreibt alles übereinander: Hallo, in einem Dokument von meinem Kollegen werden alle Buchstaben einer Zeile übereinander geschrieben. Übder die diversen Ansichten "Normal" oder "Weblayout" werden die Zeichen zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden