Office: Word schreibt Seiten nicht voll

Helfe beim Thema Word schreibt Seiten nicht voll in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich mache grade die Formatierung der Hausarbeit meiner Freundin und da bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Einige Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tonyflow, 14. April 2012.

  1. Tonyflow Neuer User

    Word schreibt Seiten nicht voll


    Hallo zusammen,

    ich mache grade die Formatierung der Hausarbeit meiner Freundin und da bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

    Einige Seiten werden einfach nicht vollgeschrieben, so dass nach der Formatierung aus 20 21 Seiten wurden.
    Das Problem ist, dass das Limit bei 20 Seiten liegt und ich dieses Problem also lösen muss ;)

    Kennt jemand dieses Problem? Es ist kein manueller Umbruch eingefügt oder ähnliches habe es schon überprüft...

    Wäre für rasche Hilfe dankbar! :)


    PS: Es handelt sich um Word 2010
     
    Tonyflow, 14. April 2012
    #1
  2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Moin,

    ich würde als erstes die Absatzkontrolle ausschalten.
     
    cpt. Nemo, 14. April 2012
    #2
Thema:

Word schreibt Seiten nicht voll

Die Seite wird geladen...
  1. Word schreibt Seiten nicht voll - Similar Threads - Word schreibt voll

  2. Word 365 Index ohne Fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  3. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  4. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  7. WORD Schreibt ohne Umbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD Schreibt ohne Umbruch: Hallo, ich schreibe in Word einen Satz und er springt nicht wie sonst mit dem Wort auf die nächste Zeile sondern einfach mitten im Wort. Ein Beispiel: So sollte es sein: "Ich schreibe einen...
  8. Word schreibt alles übereinander

    in Microsoft Word Hilfe
    Word schreibt alles übereinander: Hallo, in einem Dokument von meinem Kollegen werden alle Buchstaben einer Zeile übereinander geschrieben. Übder die diversen Ansichten "Normal" oder "Weblayout" werden die Zeichen zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden