Office: (Office 2013) Word Seite wird zu klein angezeigt

Helfe beim Thema Word Seite wird zu klein angezeigt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüßt euch, seit letzter Woche werden meine Seiten viel zu klein angezeigt. Im Bild ist die Problematik zu erkennen. Wenn ich vom Lesemodus in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lubo, 14. Dezember 2018.

  1. Word Seite wird zu klein angezeigt


    Grüßt euch,

    seit letzter Woche werden meine Seiten viel zu klein angezeigt. Im Bild ist die Problematik zu erkennen. Wenn ich vom Lesemodus in den Drucklayout umschalte, sehe ich die Seite wieder normal. Bei jeder neuen Seite, ist das Problem aber wieder vorhanden. Ich habe bei Outlook und meinen Mails eben gerade das selbe Problem festgestellt. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Steffen

    :)
     
  2. Du weißt schon, dass es eine Zoom-Funktion gibt?
     
  3. Wieso - der Zoom steht doch laut Screenshot auf 100%!

    Wenn du das Dopkument statt des Bildes hochlädtst, kann man dir vielleicht auch helfen.
     
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Word Seite wird zu klein angezeigt

    Weder Lineal noch die zugehörige Registerkarte zu sehen. *rolleyes.gif* Was sollen wir daraus erkennen?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 17. Dezember 2018
    #4
  5. Richtig, aber was bedeutet das?
    Kleines Dokumentformat?
    Hohe Bildschirmauflösung?
    Großer Bildschirm?
    Wie auch immer, diese 100% werden überbewertet. Bei mir wird beim Öffnen eines Dokumentes immer erst mal "Zoom Seitenbreite" ausgelöst. Die Bearbeitungsgröße stelle ich dann über die Fenstergröße ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2021
Thema:

Word Seite wird zu klein angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Word Seite wird zu klein angezeigt - Similar Threads - Word angezeigt

  2. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  3. Word 2016 Wasserzeichen wird gedruckt, aber nicht angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 Wasserzeichen wird gedruckt, aber nicht angezeigt: Seit Montag, wird auf allen Dokumenten die ich drucke ein vertraulich Wasserzeichen gedruckt. Gibt es eine Einstellung für die Druckoptionen? 358878
  4. Kopierte Bilder werden mir in Word nicht angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Kopierte Bilder werden mir in Word nicht angezeigt: Ein Bekannter und ich haben bei Office 2010 das Problem, dass wir bei Word keine Bilder einfügen können. Die üblichen Maßnahmen wie hier beschrieben: Ein Bild oder ein Objekt erscheinen nicht in...
  5. Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt

    in Microsoft Word Tutorials
    Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt: Symbole werden im Word-Dokument als schwarze Quadrate angezeigt Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  6. Die Schriftart „Yu Mincho“ (游明朝) wird in Word nicht ordnungsgemäß angezeigt.

    in Microsoft Word Tutorials
    Die Schriftart „Yu Mincho“ (游明朝) wird in Word nicht ordnungsgemäß angezeigt.: Die Schriftart „Yu Mincho“ (游明朝) wird in Word nicht ordnungsgemäß angezeigt. Word für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  7. Word 2013 - Überschriften in Tabelle werden nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Überschriften in Tabelle werden nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt: So, auch ich bin nun an eine Grenze gestoßen, wo ich nicht mehr weiterkomme. Um das Problem noch etwas ausführlicher zu beschreiben: Ich habe also ein ca 40 seitiges Dokument in Word 2013...
  8. Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung: Hallo, Leider ist beim Schreiben meiner Seminararbeit ein kleines Problem mit der Darstellung in Word (2013) aufgetaucht. Anscheinend hat das Programm Probleme damit die Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden