Office: (Office 2010) Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um

Helfe beim Thema Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Nabend zusammen, benötige einmal Hilfe. Habe ein Word-Dokument erstellt mit den Abmessungen (Breite*Höhe) 100*35 mm in Hochformat. Leider wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ziller, 7. April 2021.

1. Ziller Neuer User

Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um

Guten Nabend zusammen,

benötige einmal Hilfe.

Habe ein Word-Dokument erstellt mit den Abmessungen (Breite*Höhe) 100*35 mm in Hochformat. Leider wird wenn ich das Dokument drucken möchte das Format auf Quer umgestellt. Zudem stellt sich (Breite*Höhe) automatisch auf 35*100mm ein.

Habe den Etikettendrucker schon mehrfach umgestellt, sowie die Word Druckereigenschaften, leider ohne Erfolg.

Wenn ich allerdings im Hochformat im Wordpad drucke funktioniert es.

Hat jemand eine Idee was man einstellen muss, damit der die Seite richtig druckt?

Etikettendrucker EasyCoder pm4i
    Labelgröße 100*35 Endlos

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
    Ziller

Ziller, 7. April 2021
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn Du Etiketten drucken möchtest, nimm den Etiketten-Assistenten in "Sendungen".

Gruß
    G. O.

G.O.Tuhls, 7. April 2021
Thema:

Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um

Die Seite wird geladen...
  1. Word Seitenformat Breite und Höhe stellt sich um - Similar Threads - Word Seitenformat Breite

2. per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    per suchfeld adressdaten aud sql datenbank einfügen: Hallo, ich würde gern ein Suchfeld in Word 2016 einfügen das im SQL Server eine Tabelle nach dem eingegebenen Kriterium -> Kundennummer durchsucht und dann das vorgegebene Adressformat in word...
  3. WORD file plötzlich LEER!

in Microsoft Word Hilfe
    WORD file plötzlich LEER!: Hi! Moin! Mein Bruderherz (79, beruflich immer noch aktiv) sendet mir einen Hilferuf von der Philippinen. Er hat ein sechsseitiges Dokument in WORD geschrieben, mehrmals gesichert und wieder...
  4. (Word 365) Überschriftentitel aus 3 Gliederungsebenen mittels StyleRef in Kopfzeile einfügen?

in Microsoft Word Hilfe
    (Word 365) Überschriftentitel aus 3 Gliederungsebenen mittels StyleRef in Kopfzeile einfügen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe für meine Masterarbeit mittels Word 365 ein automatisches Inhaltsverzeichnis mit 3 Ebenen erstellt. Die Überschriften sind im Dokument entsprechend...
  5. Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien

in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien: beim anklicken von WORD Dateien im Explorer erhalte ich fast immer diese Fehlermeldung, woran kann das liegen und wie verhindere ich das?
  6. bei Word einfügen und ersetzen

in Microsoft Word Hilfe
    bei Word einfügen und ersetzen: Hallo, in einer älteren Versioin von Word hatte ich meine Unterschrift eingescannt und in Word Briefen mit einem bestimmten Kürzel konnte ich diese dann in mein Dokument einfügen. Das finde ich...
  7. Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

in Microsoft Word Hilfe
    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019: Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel und das ist rot gewellt ich kann kein...
  8. Word-Vorlage Formatierungsschutz

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden