Office: Word Seitenlayout Problem

Helfe beim Thema Word Seitenlayout Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Seitenlayout (wahrscheinlich selbstverschuldet, da ich zu viel rumgedrückt habe). Im Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Chrisbo, 6. November 2021.

1. Chrisbo Neuer User

Word Seitenlayout Problem

Guten Tag!

Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Seitenlayout (wahrscheinlich selbstverschuldet, da ich zu viel rumgedrückt habe). Im Bild sieht man eine leere Seite in Word, die neuerdings diese Balken an den Rändern oben und unten hat.Ich finde das nicht besonders ästhetisch, kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme?
    Vielen Dank im Vorraus! Word Seitenlayout Problem upload_2021-11-6_11-54-2.png

Word Seitenlayout Problem upload_2021-11-6_11-54-2.png

Chrisbo, 6. November 2021
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Chrisbo,

wenn du keine Uralt-Word-Version hast, dann sind das Zuschnittsmarken (Datei > Optionen > Erweitert > Dokumentinhalt anzeigen)

Gerhard H, 6. November 2021
    1 Person gefällt das.
  3. Chrisbo Neuer User
    Hat perfekt geklappt - vielen Dank!

Chrisbo, 6. November 2021
Thema:

Word Seitenlayout Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Word Seitenlayout Problem - Similar Threads - Word Seitenlayout Problem

2. Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in Word, Zelle ausfüllen mit: wenn-dann: Hallo zusammen in einer Tabelle in Word möchte ich folgendes machen. Wenn in der Zelle links von der Zelle (wo ich die Formel einfügen möchte) "xy" steht, dann soll in der Zelle "ab" eingetragen...
  3. Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal

in Microsoft Word Hilfe
    Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften...
  4. Office und Word Problem

in Microsoft Word Hilfe
    Office und Word Problem: Hallo Ein ganz eigenartiges Problem unter Office An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365 Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010 Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen...
  5. Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen eines Visio-Diagramms in Word: keine Bearbeitung mehr möglich: Hallo Community, ich möchte eine Visio-Zeichnung in Word einfügen. Ich habe es auf zwei Wegen gemacht: einfach per Copy & Paste oder per Inhalte einfügen --> Visio Objekt. Danach kann ich auf die...
  6. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  7. Helpfunktion?

in Microsoft Word Hilfe
    Helpfunktion?: Wie kann man in Office 2013 die Hilfefunktion aktivieren, P1 und Fragezeichen funktionieren nicht.
  8. Vorlagenübertrag MS Word 2016 auf 2021

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlagenübertrag MS Word 2016 auf 2021: Hallo ins Forum! Ich habe ein Problem bei der Umstellung von MS Word 2016 auf 2021. In der neuen Version ist die Kopf- und Fußleiste einschließlich der Begrenzungslinie (Form) und einem Bild als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden