Office: Word startet immer mit "erste schritte"- Wie kann

Helfe beim Thema Word startet immer mit "erste schritte"- Wie kann in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann man den Mist dauerhaft ausblenden? Office 2003? danke & gruß Steffen Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Peddie, 13. Juli 2006.

1. Peddie Neuer User

Word startet immer mit "erste schritte"- Wie kann

Wie kann man den Mist dauerhaft ausblenden? Office 2003?

danke & gruß

Steffen

Peddie, 13. Juli 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Steffen,

Extras | Optionen, Register Ansicht, Haken bei Startaufgabenbereich raus... War es das?

Wordmouse, 13. Juli 2006
  3. Daniel Erfahrener User
    Getestet

Hi,

ich hab zwar den Thread nich geöffnet aber die Lösung ausprobiert und das scheint es zu sein.

Gruss
    Daniel

Daniel, 13. Juli 2006
  4. Peddie Neuer User

...den thread hab ich eröffnet; Antwort gelesen; ausprobiert; tierisch gefreut & per posting bedankt!

mervi vielmals

Steffen :-D

Peddie, 14. Juli 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word startet immer mit "erste schritte"- Wie kann - Similar Threads - Word schritte

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer

in Microsoft Word Tutorials
    Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer: Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  8. Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets

in Microsoft Word Tutorials
    Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets: Video: Erste Schritte mit Word für Android-Tablets Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Word für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden