Office: Word startet mit Fehler und möchte Abges. Modus starten

Helfe beim Thema Word startet mit Fehler und möchte Abges. Modus starten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Mein Word startet nur mit dem Hinweis das er im Abgesicherten Modus starten kann weil er einen Fehler endeckt hat ! habe schob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Concorde_de, 6. Oktober 2005.

  1. Word startet mit Fehler und möchte Abges. Modus starten


    Hallo !

    Mein Word startet nur mit dem Hinweis das er im Abgesicherten Modus starten kann weil er einen Fehler endeckt hat !

    habe schob Reparaturversuche gemacht kein erfolg !

    habe Version: 10.0.2627.0

    Helft mir !
     
    Concorde_de, 6. Oktober 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hast Du zuvor neue Software installiert? Ich hatte das Problem mal mit einer Software die ich installiert hatte. Ende vom Lied war ich hab Word komplett deinstalliert, inklusive aller Word-Keys in der Registry löschen und dann neu installiert.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 6. Oktober 2005
    #2
  3. Hi !

    habe das Problem gelöst indem ich das SP 3 installiert habe und nun geht es !

    Danke trotzdem nochmal !
     
    Concorde_de, 6. Oktober 2005
    #3
  4. Mitorius Neuer User

    Word startet mit Fehler und möchte Abges. Modus starten

    Hallo Leute?

    Kann mir jemand sagen, wo ich die normal.dot genau finde?

    Liebe Grüße

    Mitorius
     
    Mitorius, 13. Juni 2007
    #4
  5. Klabautermann Erfahrener User
    Öffne zuerst ein Explorer-Fenster und gehe über das Menü am oberen Fensterrand zu den "Ordneroptionen". Im Register "Ansicht" gibts da nen Schlüssel "Versteckte Systemdateien ausblenden" oder so ähnlich. Den musst Du raus nehmen. Jetzt solltest Du über die Windows-Suche die Datei "normal.dot" finden können.

    Es werden u.U. mehrere angezeigt. Je nachdem ob und wieviele User-Profile Du verwendest. Das hier zu beschreiben ist eher schwierig. Im Zweifelsfall, könntest Du die Datei "normal.dot" uch direkt in Word öffnen. Du kannst im Datei-Öffnen-Dialog von Word anwählen, dass Du die Vorlagen-Dateien öffnen möchtest. Dann springt das Programm automatisch zum richtigen normal.dot.

    Funktionier ab Word 2000 bis 2007 garantiert so.
     
    Klabautermann, 14. Juni 2007
    #5
  6. Mitorius Neuer User
    Vielen Dank. Nun habe ich das Problem auch beheben können. Es lag an dieser Datei. Ein gutes Rezept.

    Danke

    Mitor :-D
     
    Mitorius, 14. Juni 2007
    #6
Thema:

Word startet mit Fehler und möchte Abges. Modus starten

Die Seite wird geladen...
  1. Word startet mit Fehler und möchte Abges. Modus starten - Similar Threads - Word Fehler Abges

  2. Word Fehler bei neuen Überschriften im Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Fehler bei neuen Überschriften im Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit der Word Formatierung. Ich benutze das Standard Inhaltsverzeichnis mit den Überschriften 1 - 3. Bei den ersten 10 Seiten geht alles gut, ich nutze einen...
  3. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  4. Fehler beim Export in eine PDF

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Export in eine PDF: m
  5. Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren"

    in Microsoft Word Tutorials
    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren": Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" Word 2016 Mehr... Weniger...
  6. Fehler im Word-Kontextmenü (Systran)

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler im Word-Kontextmenü (Systran): Schon lange ärgert mich, dass in meinem Kontextmenü immer Systranverweise vorhanden sind, obwohl Systran Übersetzer nicht installiert ist. Wie bekomme ich diese Verweise weg?
  7. Office Word 2019 seltsamer Fehler

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Word 2019 seltsamer Fehler: Hallo, bin letzte Woche auf Windows 10 und Office 2019 umgestiegen. Alles problemlos nur wenn ich Word aufmache habe ich gestörtes Bild, kann dann auch nichts unternehmen da ich absolut nichts...
  8. Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007: Egal welche Datenbasis ich benutze, ob Excel- oder Worddatei, kann ich die Seriendruckfelder ins erste Etikett einfügen, formatieren etc, alles kein Problem. Betätige ich aber "Etiketten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden