Office: Word stürtzt ab, wenn ich auf Dokumente zugreifen möchte

Helfe beim Thema Word stürtzt ab, wenn ich auf Dokumente zugreifen möchte in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe die Mirosoft Office home edition von 2003. Seit ungefähr einem Monat stürtzt mein Word immer ab, wenn ich versuche auf Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Elisabeth02, 6. Februar 2007.

  1. Word stürtzt ab, wenn ich auf Dokumente zugreifen möchte


    Hallo!

    Ich habe die Mirosoft Office home edition von 2003.
    Seit ungefähr einem Monat stürtzt mein Word immer ab, wenn ich versuche auf Dateien zuzugreifen.
    D.h. wenn ich zum Beispiel auf Datei öffnen gehe, kann ich in keinen meiner Ordner reingehen, da dann immer alles abstürtzt. Beim speichern habe ich das selbe Problem.
    Eigentlich dachte ich, ich könnte damit leben, man kann ja schließlich auch über den Arbeitsplatz auf seine Dokumente zugreifen, aber jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass Word die gleichen Probleme macht, wenn ich zum Beispiel ein Bild einfügen möchte.
    Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun?
    Muss ich Word neu installieren, oder kann man auch sonst was machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    Elisabeth02, 6. Februar 2007
    #1
  2. ja danke für nichts würd ich sagen
     
    Elisabeth02, 12. Februar 2007
    #2
  3. Dracken Neuer User
    Mir geht es auch so ähnlich, wenn ich ein Dokument öffne, dann schließt sich das nach 3 sekunden wieder, manchmal zerstört es sogar meine Dateien.
    Ich habe auch Word 2003
    Und ich schreibe ein Buch, ich brauche Word!
     
    Dracken, 24. Oktober 2008
    #3
Thema:

Word stürtzt ab, wenn ich auf Dokumente zugreifen möchte

Die Seite wird geladen...
  1. Word stürtzt ab, wenn ich auf Dokumente zugreifen möchte - Similar Threads - Word stürtzt Dokumente

  2. Word 365 Index ohne Fußnoten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  3. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  4. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  7. Word stürtzt bei Strg+P oder Datei/Drucken ab

    in Microsoft Word Hilfe
    Word stürtzt bei Strg+P oder Datei/Drucken ab: Hallo, folgendes Probl. Ein Dokument das ich auf der Arbeit mit Word -Office 2003- erstellt habe, konnte ich gestern noch daheim, ebenfalls mit Office 2003 bearbeiten und drucken. Heute, nach...
  8. Word stürtzt bei Etiketten ab

    in Microsoft Word Hilfe
    Word stürtzt bei Etiketten ab: Hallo erst mal! Ich habe ein seltsames Problem: Mein Vater hat viele Dokumente mit Etiketten und alles lief ganz gut. Aber seit kurzem stürtzt Word ab, wenn man eine dieser Dateien aufmacht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden