Office: Word stürtzt bei Strg+P oder Datei/Drucken ab

Helfe beim Thema Word stürtzt bei Strg+P oder Datei/Drucken ab in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Probl. Ein Dokument das ich auf der Arbeit mit Word -Office 2003- erstellt habe, konnte ich gestern noch daheim, ebenfalls mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von branco, 24. Dezember 2006.

1. branco Neuer User

Word stürtzt bei Strg+P oder Datei/Drucken ab

Hallo,

folgendes Probl. Ein Dokument das ich auf der Arbeit mit Word -Office 2003- erstellt habe, konnte ich gestern noch daheim, ebenfalls mit Office 2003 bearbeiten und drucken. Heute, nach Rechnerneustart, kann ich zwar das Dokument öffnen, aber nicht mehr drucken. Word stürtzt ab. Passiert nur bei Dokumenten die ich auf der Arbeit erstellt habe und die Bilder enthalten.

Jemand n Tipp ??

Gruß
    branco

Nachtrag: Ja, den Inhalt kopieren und dann in ein "frisches" Dokument einfügen und funktioniert auch nicht, führt ebenfalls zum absturz.

Thema:

Word stürtzt bei Strg+P oder Datei/Drucken ab

Die Seite wird geladen...
  1. Word stürtzt bei Strg+P oder Datei/Drucken ab - Similar Threads - Word stürtzt Strg+P

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Word stürtzt ab, wenn ich auf Dokumente zugreifen möchte

in Microsoft Word Hilfe
    Word stürtzt ab, wenn ich auf Dokumente zugreifen möchte: Hallo! Ich habe die Mirosoft Office home edition von 2003. Seit ungefähr einem Monat stürtzt mein Word immer ab, wenn ich versuche auf Dateien zuzugreifen. D.h. wenn ich zum Beispiel auf...
  8. Word stürtzt bei Etiketten ab

in Microsoft Word Hilfe
    Word stürtzt bei Etiketten ab: Hallo erst mal! Ich habe ein seltsames Problem: Mein Vater hat viele Dokumente mit Etiketten und alles lief ganz gut. Aber seit kurzem stürtzt Word ab, wenn man eine dieser Dateien aufmacht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden