Office: Word und HTML - persönliche Daten, Comment-Tags, Line-Feeds

Helfe beim Thema Word und HTML - persönliche Daten, Comment-Tags, Line-Feeds in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, mein Anliegen ist es mit Office Word 2007 eine HTML-Seite zu erstellen , um sie im Internet zu veröffentlichen. Das Haupt-Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von dio1707, 15. Juli 2009.

1. dio1707 Neuer User

Word und HTML - persönliche Daten, Comment-Tags, Line-Feeds

Hi,

mein Anliegen ist es mit Office Word 2007 eine HTML-Seite zu erstellen , um sie im Internet zu veröffentlichen.

Das Haupt-Problem ist, dass die veröffentlichte Seite am Ende unendlich lang zu scrollen ist ohne Inhalt bis das Ende erreicht wird.
    Außerdem enthält der Code am Ende persönliche Daten und Unmengen an nutzlosen Comment-Tags.

Kann man dieses Verhalten irgendwie abstellen?

(bitte keine Hinweise wie: "Word ist nicht als geeignet um HTML-Seiten zu speichern." oder "Verwende doch eine andere Software".)

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

dio1707

dio1707, 15. Juli 2009
Thema:

Word und HTML - persönliche Daten, Comment-Tags, Line-Feeds

Die Seite wird geladen...
  1. Word und HTML - persönliche Daten, Comment-Tags, Line-Feeds - Similar Threads - Word HTML persönliche

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word Probleme beim Einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Probleme beim Einfügen: Hallo zusammen, ich weiß nicht mal genau, wie ich mein Problem beschreiben soll. Wenn ich ein Word Dokument öffne und beispielsweise eine Exel Tabelle einfüge, erscheint nur so eine Klammer wie...
  5. Bild aus HTML Email kopieren in Word klappt nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Bild aus HTML Email kopieren in Word klappt nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem und zwar kann ich aus einer empfangenen HTML-EMail (Outlook) keine Bilder mehr in Word kopieren. Es erscheint einfach ein schwarzes Kästchen im Word. Jemand...
  6. Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht!

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht!: Hey Leute Ich versuche ein normales Word-Dokument (zentriert, oben ein Bild, unten zentrierter Text) als Webseite (htm) abzuspeichern. Das klappt schon, doch ist der Text zerrissen und nicht...
  7. ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien)

in Microsoft Word Hilfe
    ActiveX in WORD (bzw. PDF- und HTML-Dateien): OS: Windows XP Office: 2022 Ich habe Word-Dateien via Adobe Acrobat in PDF transformiert. Die Dateien bestehen aus Text und simplen Grafiken. Ich habe einen Index erstellt - ebenfalls als DOC...
  8. Word-problem (word to html/mhtml)

in Microsoft Word Hilfe
    Word-problem (word to html/mhtml): Ich habe ein word dokument geschrieben das ich dann in ein html document umgewandelt habe. dies hatte allerdings zur folge dass ich einen ordner mit den bildern vom document hatte. dies habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden