Office: Word Verknüpfungen autom. aktualisieren ohne Nachfragen

Helfe beim Thema Word Verknüpfungen autom. aktualisieren ohne Nachfragen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen *mrcool Habe eine Word Datei mit diversen verknüpfungen. Jedes mal wenn ich die Datei öffne wird gefragt ob die verknüpfungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von oldfield, 27. Februar 2007.

1. Word Verknüpfungen autom. aktualisieren ohne Nachfragen

Hallo Zusammen
    *mrcool
    Habe eine Word Datei mit diversen verknüpfungen.
    Jedes mal wenn ich die Datei öffne wird gefragt ob die verknüpfungen aktualisiert werden sollen.

Frage:
    Gibt es eine funktion oder eine einstellung die diese frage ausschaltet.
    Ich will ja immer die daten auktualisiert haben.

Besten Dank

Oldfield

:)

oldfield, 27. Februar 2007
  2. Hallo Oldfield,

dann gehe mal in Bearbeiten | Vernüpfungen - da kannst Du verschiedene Einstellungen vornehmen... - zumindest bei mir (Version 2003) - Deine hast Du ja nicht ausgewählt, sondern lieber "Frage"...

peppi, 1. März 2007
  3. Word2000:

Extras->Optionen->Allgemein: Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren
    markieren.

2cents
    PS

PapaSchlumpf, 1. März 2007
  4. Word Verknüpfungen autom. aktualisieren ohne Nachfragen

Hi

Ich habe Word 2000

Habe die einstellung Extras->Optionen->Allgemein:
    Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren eingestellt.

Jedoch wird bei jedem öffnen von der Datei immer noch die frage gestellt ob die daten aktualisiert werden sollen.

Gruss

Oldfield

oldfield, 1. März 2007
  5. dann musst du schon mal mehr Informationen liefern.
    Meine Kristallkugel liegt irgendwo rum...*wink.gif*

Gruß
    PS

6. Hi

Folgendes:
    Habe die einstellung so gemacht wie oben beschrieben.

Jedoch wenn ich die Datei öffne kommt immer noch die frage ob die Daten aktualisiert werden sollen.

Ich will die daten immer aktualisiert haben. Der wunsch wäre das diese lästige frage nicht mehr erscheinen würde.

Gruu

Oldfield*mrcool

oldfield, 1. März 2007
  7. mh, und wo sind jetzt neue Informationen?

Beschreibe exakt die Art der Verknüpfung, oder gib den Monitor frei, damit wir auf den Rechner zugreifen können *grins *wink.gif*

PS

8. Word Verknüpfungen autom. aktualisieren ohne Nachfragen

Hei

Habe eine Muster-Datei angehängt.

Dort wo Spiel 1 - Spiel 2 resp. Stadion YYXX steht wird aktualisiert.

Das heist im oberen feld wird die begegnung resp. das Stadion eingegeben und unten müssen die daten ebenfals aktualisiert werden.

Beim öffnen der datei wird aber wieder gefragt ob aktualisiert werden soll.
    Ich will diese frage nicht immer wieder bestätigen.

Wo muss ich eine einstellung machen.

Noch eine zusätzliche frage:

Ich muss in den jeweiligen felder ein datum eingeben.(nicht aktuelles datum sonder irgend ein datum).
    Wie kann ich bewirken das vorne der jeweilige dazugehörige Wochentag automatisch erscheint?

Besten Dank für die Bemühung

Oldfield

oldfield, 5. März 2007
  9. Hallo,

wenn der Cursor in der Verknüpfung ist, kannst Du über Bearbeiten | Verknüpftes Objekt | Verknüpfungen angeben, daß automatisch verknüpft wird (siehe angehängte Grafiken). Bei mir wurde z.B. nicht gefragt, ob ich verknüpfen will...

Hier mal ein Auszug aus der Hilfe bezüglich Verknüpfungen:

Was das Datum angeht: Du kannst die Feldfunktion des Datums mit dem Zusatz \@ "dddd, dd.MM.yyyy" beeinflussen. Hierzu mußt Du aber mit Formularfeldern oder ähnlichem arbeiten...

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Lass die Finger von Textfeldern, sondern nimm lieber Tabellenzellen (die auch von der Höhe beschränkt und auch mit einer Hintergrundfarbe versehen werden können). Irgendwann gibt es mit diesen Textfeldern Probleme...

peppi, 5. März 2007
Thema:

Word Verknüpfungen autom. aktualisieren ohne Nachfragen

Die Seite wird geladen...
  1. Word Verknüpfungen autom. aktualisieren ohne Nachfragen - Similar Threads - Word Verknüpfungen autom

2. Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel und Word verknüpfen und Tabelle....: Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...: Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle. Angenommen A und B sind immer gleich, nur die...
  3. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  4. Ersetzen von Wörtern

in Microsoft Word Hilfe
    Ersetzen von Wörtern: Hallo ich hab ein kleines Problem, bei welchem ich allein einfach nicht weiter komme. Ich möchte gern die Funktion Ersetzen benutzen ohne Sie zu benutzen. (Das klingt blöd, ich weiß ^^) Heißt...
  5. Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Verknüpfungen im Word Dokument!: Hallo, ich habe 2 Tage lang an einem Word Dokument weitergearbeitet, es abgespeichert und daraufhin wieder geöffnet. Danach waren alle Änderungen verloren gegangen! Beim Öffnen des besagten...
  6. Word 2016: Textfelder verknüpfen, Dropdown mit Ref auf Textfeld

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: Textfelder verknüpfen, Dropdown mit Ref auf Textfeld: Hi zusammen, Ich hab jetzt schon diverse Anleitungen hier gesehen, aber entweder sind sie zu kompliziert für mich *seufz* oder es ist nicht das passende bei. Ich würde gerne ein Formular...
  7. Einbetten oder Verknüpfen einer Datei in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Einbetten oder Verknüpfen einer Datei in Word: Einbetten oder Verknüpfen einer Datei in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger...
  8. Excel mit Word Inhaltsverzeichnis verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mit Word Inhaltsverzeichnis verknüpfen: Hallo, über meine Excel Datei möchte ich eine Verknüpfung bei meiner Word Datei einstellen genauer gesagt wenn man bei der Excel Datei eine Zelle anklickt, dass ich dann bei Word Datei zu Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden