Office: Word verursacht 100% CPU-Auslastung

Helfe beim Thema Word verursacht 100% CPU-Auslastung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe das Problem, dass seit kurzem Word spinnt. Ich verwende Office XP auf Windows XP. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von megaloser, 4. Januar 2006.

  1. megaloser Neuer User

    Word verursacht 100% CPU-Auslastung


    Hallo!
    Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe das Problem, dass seit kurzem Word spinnt. Ich verwende Office XP auf Windows XP.

    Wenn ich ein neues Dokument öffne ist alles in Ordnung. Sobald ich aber andere Word-Dokumente öffne (auch nur 8 Seiten oder so), dann geht die Prozessorauslastung auf 100%. Selbst wenn ich nichts anfasse, bleibt die Auslastung gleich....Auf anderen, sehr viel langsameren Rechner laufen die Dokumente ohne Probleme.

    Sobald ich Word schließe ist wieder alles OK.

    Die Antivirussoftware hat auch nichts gefunden....

    Vielen, vielen Dank für eine schnelle Antwort!

    Grüße,
    megaloser
     
    megaloser, 4. Januar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Michael, 5. Januar 2006
    #2
  3. megaloser Neuer User
    Super, danke dir! War auch bei mir der Dudenkorrektor!

    Danke!
     
    megaloser, 5. Januar 2006
    #3
Thema:

Word verursacht 100% CPU-Auslastung

Die Seite wird geladen...
  1. Word verursacht 100% CPU-Auslastung - Similar Threads - Word verursacht 100%

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. Word 2013 verursacht Bluescreen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 verursacht Bluescreen: Hallo Gemeinde, ich hab folgendes Problem. Jedesmal wenn ich Word schließe, und wirklich jedesmal, stürzt der Rechner ab mit Bluescreen. Dann hilft nur noch Hart ausschalten. Als Betriebssystem...
  7. Word verursacht beim Starten einen Runtime Error

    in Microsoft Word Hilfe
    Word verursacht beim Starten einen Runtime Error: Please help: Bitte schaut Euch mal folgende Fehlermeldung an, die ich seit heute beim Starten von Word bekomme, das Programm stürzt danach ab. Neu installiert habe ich schon, ohne Erfolg....
  8. Word verursacht Fehler

    in Microsoft Word Hilfe
    Word verursacht Fehler: Hi! Habe eine Datei mit 817kb in Word erstellt (Word 2000). Als ich die Datei eben neu bearbeiten wollte, stürzte Word ab und sagt: Winword.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden