Office: WORD XP / Autokorrekturen
Helfe beim Thema WORD XP / Autokorrekturen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Die Option "Automatisch Vorschläge aus dem Wörterbuch verwenden" – ganz unten im Fenster AutoKorrektur / Register AutoKorrektur. Meine Fragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von wordchen, 15. Oktober 2012.
Thema:
WORD XP / Autokorrekturen
Die Seite wird geladen...
-
WORD XP / Autokorrekturen - Similar Threads - WORD Autokorrekturen
-
Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren
in Microsoft Outlook HilfeOffice 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family -
Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN
in Microsoft Word HilfeAutokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN: Hallo zusammen, ich muss in Texten häufiger chemisches Zeug, wie CO2, schreiben. Ich möchte die Zwei gerne tiefstellen, wie es sich gehört. Weil mir das ständige manuelle Tiefstellen zu... -
Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word
in Microsoft Word TutorialsAktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word: Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac... -
Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät
in Microsoft Word TutorialsAktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät: Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones... -
Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word
in Microsoft Word TutorialsHinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word: Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac... -
WORD 2016: Autokorrektur selbst definieren klappt nicht
in Microsoft Word HilfeWORD 2016: Autokorrektur selbst definieren klappt nicht: Hallo Forum, bin neu hier und frischer Besitzer von Office 2016 (kann ich bei Themenpräfix leider nicht finden?) Ich benötige oft Sonderzeichen (griechisch, Mathe etc) in normalen Fließtexten.... -
Word 2007 - Formatierter Text als AutoKorrektur
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Formatierter Text als AutoKorrektur: Hallo! Unsere Grußformel erstreckt sich auf mehrere Zeilen. Um das Arbeiten einfacher zu gestalten, haben wir sie bisher als AutoKorrektur gespeichert. Nun arbeiten wir mit Word 2007 und dort...