Office: Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld?
Helfe beim Thema Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Gemeinde: Ich habe einen Brief, der in spanisch/englisch verfasst ist. Dabei muß ich immer ein jeweiliges Datum in englisch angeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von marcushoeck, 11. September 2007.
Thema:
Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld?
Die Seite wird geladen...
-
Word XP Pro : Englische Datumsanzeige im Textformularfeld? - Similar Threads - Word Englische Datumsanzeige
-
Word serianbrief
in Microsoft Word HilfeWord serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr. -
Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten
in Microsoft Word HilfeWord abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung... -
Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text
in Microsoft Word HilfeWord2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument einen 28seitigen Text (inklusive Aufzählungsbenummerung und Inhaltsverzeichnis) so in Spalten formatieren, dass links der deutsche und rechts... -
[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet
in Microsoft Word Hilfe[Word 2010] Bei Summenformel wird der Punkt als zweite Zahl betrachtet: Ich möchte eine Rechnung mit englischen Beträgen schreiben. Der Dezimaltrenner ist als ein Punkt. Wenn ich diese Zahlen nun eingebe und in meiner Tabelle am Schluss mit der Summenformel zusammen... -
Word 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe, bevor Herr Gates mir den letzten Nerv raubt...Wenn ich in Word (2007) die Rechtschreibüberprüfung anklicke, prüft Word mal auf Englisch und mal auf... -
Word 2003 englische version Rechtschreibprogram Deutsch
in Microsoft Word HilfeWord 2003 englische version Rechtschreibprogram Deutsch: Hallo, habe die englische Version und habe das Deutsche Wörterbuch ausgewählt er sagt mir das deutsche Wörterbuch nicht installiert sei. Kann ich das deutsche Wörterbuch downloaden ??? Vielen Dank -
Word hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt
in Microsoft Word HilfeWord hat mein deutsches Tastatur auf Englisch umgestellt: Ich bearbeite einen Text in Englisch und stellte heute fest, dass Y, Z umgekehrt sind und die Umlaute alle weg sind. Ich schreiben seit Jahren in Englisch und Deutsch und habe das Problem nie...