Office: Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.

Helfe beim Thema Word zeigt keine eingescannten Dokumente an. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benutze win xp pro sp 2 und word xp. Wenn ich Dokumente scanne und sie dann in Word einfüge kann ich sie nicht sehen. Erst wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Hannelore1, 6. Juli 2005.

  1. Hannelore1 Neuer User

    Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.


    Hallo zusammen,
    ich benutze win xp pro sp 2 und word xp. Wenn ich Dokumente scanne und sie dann in Word einfüge kann ich sie nicht sehen. Erst wenn ich "Grafiksymbole anzeigen" anklicke und dort eine Option wähle, ich mein Dokument zu sehen. Beim scrollen wird es aber wieder "weggewischt".
    Das komische, drucken kann ich das nicht zu sehende Dokument ohne Probleme.
    Mit Word 2000 passiert mir das nicht.
    Wer weiß Rat?
    Gruß
    Hannelore
     
    Hannelore1, 6. Juli 2005
    #1
  2. hallo hannelore,

    beim einfügen eines scans ist das dateiformat eines scans wichtig. ich vermute das scan ist im .tiff format gespeichert. wenn dieses nicht über eine sog. "tiff-vorschau" verfügt, kann word den scan zwar über einen postscript-drucker drucken, den scan selbst aber nicht am bildschirm anzeigen. tipp: versuche den scan mit einm bildbearbeitungsprogramm als tiff mit vorschau, .jpg, .bmp oder wenn möglich .gif zu speichern. dann sollte auch die bildvorschau funktionieren.

    gruß, nic
     
    nicolegil, 22. Juli 2005
    #2
Thema:

Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.

Die Seite wird geladen...
  1. Word zeigt keine eingescannten Dokumente an. - Similar Threads - Word zeigt eingescannten

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  5. Word zeigt falschgeschriebene Wörter nicht an

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt falschgeschriebene Wörter nicht an: Hallo, ich hab ein Problem mit der Home and Student Version von Word 2007. Das Programm zeigt kein einziges falsch geschriebenes Wort mehr an, egal wie falsch es ist :) worin kann das Problem...
  6. Word zeigt nur noch die erste Seite vom Dokument an :-(

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt nur noch die erste Seite vom Dokument an :-(: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Word 2002 und hoffe sehr auf Eure Hilfe. Ich habe ein Dokument (MS Word) zur Überarbeitung geschickt bekommen, bestehend aus 3 Seiten (Text und...
  7. Word zeigt manchmal nur RTF-Code an

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt manchmal nur RTF-Code an: Hallo Spezialisten! Kann sich jemand einen Reim machen? Habe u.a. Microsoft Office WORD 2000. Seit einigen Tagen (bin mir keiner Schuld bewußt) kann ich zwar unter WORD schreiben und die...
  8. Word zeigt kein Menü mehr an

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt kein Menü mehr an: Mein Word-Programm ist in den Streik getreten und hat die komplette Menüleiste ausgeschaltet. Ich kann weder eine Datei in Word öffnen, noch Schriften ändern oder Seiten manuell wechseln. Ich sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden