Office: (Office 2010) Word Zeilenumbruch: Folgende Elemente nicht umbrechen

Helfe beim Thema Word Zeilenumbruch: Folgende Elemente nicht umbrechen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle miteinander :) Ich konnte leider nirgends irgendetwas Gescheites zu diesem Problem finden (weder auf englisch noch auf deutsch). Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von rschweri, 25. September 2015.

  1. rschweri Neuer User

    Word Zeilenumbruch: Folgende Elemente nicht umbrechen


    Hallo alle miteinander :)

    Ich konnte leider nirgends irgendetwas Gescheites zu diesem Problem finden (weder auf englisch noch auf deutsch). Ich weiss auch nichtmal ob das möglich ist, ich denke jedoch schon. Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe 5 Tabulatoren gesetzt, bei dem dann jeweils Text erscheinen wird. Einige Textblöcke können über mehrere Zeilen gehen. Nun sollten aber die folgenden Elemente nicht nach unten rutschen. Ich denke es ist einfacher wenn ich es anhand eines Bildes zeige:

    Word Zeilenumbruch: Folgende Elemente nicht umbrechen word_zeilenumbruch.PNG

    Wie ihr seht geht der Textblock in der Mitte über drei Zeilen. Nun sollen die zwei Elemente am Ende (VP & Total) jedoch nicht ganz unten hin sondern auf der obersten Zeile bleiben.

    Wie gesagt habe ich dazu leider nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Danke und Gruss
    rschweri
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Die Lösung dürfte eine Tabelle anstelle der Tabulatoren sein.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 25. September 2015
    #2
  3. rschweri Neuer User
    Ach, daran hab ich ja gar nicht gedacht, logisch! Danke dir :)

    Gruss
    rschweri
     
Thema:

Word Zeilenumbruch: Folgende Elemente nicht umbrechen

Die Seite wird geladen...
  1. Word Zeilenumbruch: Folgende Elemente nicht umbrechen - Similar Threads - Word Zeilenumbruch Elemente

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Access VBA -> Word-Tabelle: Wie Zeilenumbruch in Zelle?

    in Microsoft Access Hilfe
    Access VBA -> Word-Tabelle: Wie Zeilenumbruch in Zelle?: Hallo! *Smilie Ich lade Daten aus einer Abfrage via VBA (Access) in eine Word-Tabelle (ein AutoFormat-Table) Das befüllen mit Daten funktioniert tadellos. Leider bekomm ich es aber nicht hin,...
  7. Word-Problem - manueller Zeilenumbruch überspringt trennbare Stellen (Word 2016)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Problem - manueller Zeilenumbruch überspringt trennbare Stellen (Word 2016): Seit vergangener Woche arbeite ich mit Office 2016. Ich benutze häufig den manuellen Zeilenumbruch. In meinem alten Word (2010) sprang der Cursor von einer zur nächsten trennbaren Stelle. Jetzt...
  8. Zeilenumbrüche und Word-Export

    in Microsoft Access Hilfe
    Zeilenumbrüche und Word-Export: Moin, ich habe mir einen word-Export geschrieben, bei dem der Inhalt bestimmter Formularfelder in Textformularfelder eines Word-Dokumentes übertragen werden. Dabei habe ich für das Formular in...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden