Office: Word2002 / Win7 SP1: Fehler bei Programmende

Helfe beim Thema Word2002 / Win7 SP1: Fehler bei Programmende in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Beenden von Word (egal, ob Ende-Button rechts oben oder über Beenden-Befehl im Datei-Menü): es kommt eine Fehlermeldung "Word funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Muffin, 2. April 2014.

  1. Muffin Neuer User

    Word2002 / Win7 SP1: Fehler bei Programmende


    Beim Beenden von Word (egal, ob Ende-Button rechts oben oder über Beenden-Befehl im Datei-Menü): es kommt eine Fehlermeldung "Word funktioniert nicht mehr; es wird eine Lösung gesucht". Wenn ich die Meldung wegklicke, wird Word geschlossen - aber: im Taskmanager bleibt der Prozeß stehen und muß manuell gelöscht werden.
    Weiteres Problem: Der Versuch, ein Dokument durch Doppelklick im Windows-Explorer zu öffnen, führt zu der Fehlermeldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Über den Öffnen-Befehl im Datei-Menu läßt sich das Dokument problemlos öffnen.
     
    Muffin, 2. April 2014
    #1
Thema:

Word2002 / Win7 SP1: Fehler bei Programmende

Die Seite wird geladen...
  1. Word2002 / Win7 SP1: Fehler bei Programmende - Similar Threads - Word2002 Win7 SP1

  2. CreateObject("WScript.Shell").Run geht nicht unter win7

    in Microsoft Excel Hilfe
    CreateObject("WScript.Shell").Run geht nicht unter win7: Hallo, ich hatte unter xp bei einem Excel-Makro immer "CreateObject("WScript.Shell").Run" benutzt, um über die Eingabeauffoerung ein externes Programm zu starten....
  3. GetUsername in Win7 x64?

    in Microsoft Excel Hilfe
    GetUsername in Win7 x64?: Hallo allerseits, ich habe eine XL-Datei, in der ich den Anmeldename abfrage. Code: Private Declare Function GetUserName _ Lib "advapi32.dll" _ Alias "GetUserNameA" _ ( _ ByVal lpBuffer As...
  4. win7 win10 advapi32.dll

    in Microsoft Access Hilfe
    win7 win10 advapi32.dll: Hallo wertes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Problemstellung. Ich habe eine Datenbank(FontEnd BackEnd) die unter Windows 7 & Windows 10 laufen soll. Hierbei habe ich...
  5. Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit: Moin zusammen, ich habe ein Problem seit einigen Tagen mit Outlook 2007 unter Win7 Pro 64bit. Es erscheint ständig ein Popup-Fenster mit dem Hinweis: "Ein erforderliches Zertifikat...
  6. MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht: Hallo an Alle im Forum, ich bin ganz neu hier im Forum und bin kein Software Experte. Ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, für das ich keine Lösung habe. Ich verwende Outlook 2007 auf...
  7. Darstellungsproblem zwischen WinXP und Win7 bei einem Symbol

    in Microsoft Word Hilfe
    Darstellungsproblem zwischen WinXP und Win7 bei einem Symbol: Hallo zusammen, ich habe zwei Rechner mit denen ich regelmäßig arbeite. Der eine läuft unter Windows7 und der andere unter WindowsXP(SP3). Beides mal ist Office 2010 in der selben Variante...
  8. auf Textmarken anderer Dokumente zugreifen Word2002

    in Microsoft Word Hilfe
    auf Textmarken anderer Dokumente zugreifen Word2002: Hallo Zusammen! Ich nutze Word2002 und habe mehrere Word Dokumente vorliegen. In dem einen befindet sich mein Literaturverzeichnis welches ich als Textmarken gespeichert habe. Nun möchte ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden