Office: Word2007: kein Scrollen per Rad möglich

Helfe beim Thema Word2007: kein Scrollen per Rad möglich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Frohe Ostern allerseits! Ich habe bei mir Office 2007 parallel zu Office 2000 installiert. In jeder Anwendung kann ich mit meinem Mausrad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von schatzi, 6. April 2007.

1. schatzi Super-Moderator

Word2007: kein Scrollen per Rad möglich

Frohe Ostern allerseits!

Ich habe bei mir Office 2007 parallel zu Office 2000 installiert.
    In jeder Anwendung kann ich mit meinem Mausrad problemlos durch das jeweilige Dokument, Tabelle, Präsentation, usw. scrollen, nur nicht bei Word 2007.
    Ebenfalls nur bei Word taucht folgendes Phänomen auf:
    Habe ich zuletzt mit Word 2000 gearbeitet, und möchte ich jetzt Word 2007 aufrufen (oder auch umgekehrt), öffnet sich ein Fenster "Bitte warten Sie, während Microsoft Office konfiguriert wird" (oder so ähnlich). Dieser Vorgang dauert ca. 5 min und ist natürlich sehr lästig.
    Bei z.B. Excel habe ich diese Probleme nicht; ich kann sogar problemlos beide Excel-Versionen gleichzeitig geöffnet haben.

Hat jemand eine Idee, außer De- und Neu-Installation?

Vielen Dank, ich zähl auf euch!

schatzi, 6. April 2007
Thema:

Word2007: kein Scrollen per Rad möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Word2007: kein Scrollen per Rad möglich - Similar Threads - Word2007 Scrollen Rad

2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Formular in Entwurfsansicht nur teilweise Scrollbar

in Microsoft Access Hilfe
    Formular in Entwurfsansicht nur teilweise Scrollbar: Moin, ich habe leider folgendes Problem: In einem Formular in der Entwurfsansicht kann ich irgendwie nur immer den rechten oberen teil des Formulars scrollen aber nie der ganze. selbst der...
  4. Scrollen verhindern

in Microsoft Excel Hilfe
    Scrollen verhindern: Hallo Forum, Mit folgendem Code versuche ich das Scrollen auf meinem Tabellenblatt zu verhindern. Private Sub Workbook_Open() Sheets("INDEX").ScrollArea = "A1:P36"...
  5. Inhaltsverzeichnis in Word2007

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis in Word2007: Hallo, zum Schreiben meiner Bachelor Arbeit benutze ich Word2007. Leider kann ich kein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen. Ich habe mich durch diverse Forenbeiträge und Videos geklickt...
  6. Word2007 - Literaturverzeichnis - alle Verweise verschwunden

in Microsoft Word Hilfe
    Word2007 - Literaturverzeichnis - alle Verweise verschwunden: Hallo! Ich hab im Rahmen meiner Diplomarbeit in Word unter Verweise, Quellen so einige Bücher und Internetseiten angelegt weil ich damit hinterher mein Literaturverzeichnis erzeugen wollte....
  7. Word2007 - Formular - Dropdownfelder - Inhalt Symbole - Wie?

in Microsoft Word Hilfe
    Word2007 - Formular - Dropdownfelder - Inhalt Symbole - Wie?: Hallo Office-Hilfe-Nutzer, die Frage ist leicht gestellt (siehe Titel). Ich habe ein Formular, wo ich ein Drop-Down-Element einbauen möchte (diese billigen "Legacy-Objekte", was anderes kann...
  8. [Word2007] Datumsformat bei Seriendokument falsch übernommen

in Microsoft Word Hilfe
    [Word2007] Datumsformat bei Seriendokument falsch übernommen: Hallo, bin noch neu hier, nutze Word2007 und Excel 2007. Bei einem Seriendokument in Word möchte ich Daten aus einer Tabelle aus Exceldokument einfügen. Klappt auch. Aber: In jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden