Office: Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung

Helfe beim Thema Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei folgendem Problem: Ich benutze Word 2010 und Outlook 2010 und möchte eine Serien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Luna1984, 23. Mai 2014.

  1. Luna1984 Neuer User

    Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung


    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei folgendem Problem:

    Ich benutze Word 2010 und Outlook 2010 und möchte eine Serien E-Mail verschicken. Soweit alles gut.
    In dem Text gibt es eine Überschrift und daneben rechts und links jeweils ein Logo (jpeg-datei). Wenn ich dann meine Mails verschicke und z.B. auf dem iphone öffne zerschießt es mir die Formatierung, das eine Logo liegt dann z.B. über der Überschrift oder wird zusammen gedrückt. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich aus den 10000 wählen muss damit das nicht passiert?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    LG
     
    Luna1984, 23. Mai 2014
    #1
Thema:

Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung

Die Seite wird geladen...
  1. Word2010: Problem bei Serienmailerstellung mit Logo-Einbettung - Similar Threads - Word2010 Problem Serienmailerstellung

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Umfrage Formular mit word2010 erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Umfrage Formular mit word2010 erstellen: Hallo, kleine Frage: Ich finde bei Word 2010 die Option, die ich bei 2007/2003 immer wie folgt eingegeben habe nicht: "Ansicht-->Symbolleisten-->Formular" Wo finde ich das in word 2010? Ich...
  4. Fußnote eingerückt (Word2010)

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnote eingerückt (Word2010): Hallo liebes Forum. Ich habe ein Problem: Bei meinen Fußnoten ist konstant dieser Abtrennungsstrich eingerückt. Den Text an sich kriege ich ganz normal wieder zurückgerückt, aber diese Linie...
  5. Word2010 Serienbrief erste Seite anders

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2010 Serienbrief erste Seite anders: Hallo Profis, Ich erstelle in Word 2010 einen Serienbrief der auf Geschäftspapier gedruckt werden soll. Allerdings druckt er die erste Seite immer auf Normalpapier. Das Häkchen "bei erste...
  6. Word2010 cursor beim Starten auftomatisch in Position setzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2010 cursor beim Starten auftomatisch in Position setzen: Hallo Profis, ich haben in W2010 eine Dokumentenvorlage erstellt. Das Adressefeld ist als Textfeld definiert mit unsichbaren Rahmen. Wenn ein User das Dokument mit doppelklick aufruft,...
  7. Worddokumente mit der Version 2010 lassen sich nicht mehr problemlos öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Worddokumente mit der Version 2010 lassen sich nicht mehr problemlos öffnen: Guten Tag. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem,dass ich meine Dokumente, die ich mit MS Word2010 erstellt habe, nur noch über Umwege öffnen kann,ebenso ist es mit empfangenen Worddateien....
  8. [WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???

    in Microsoft Word Hilfe
    [WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???: Hallo, ich versuche gerade mit dem integrierten Formeleditor in Word zurechtzukommen und habe ein Problem. Sobald ich eine Formel nutzen möchte, nehmen wir besipielsweise einen normalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden