Office: Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text

Helfe beim Thema Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem: Ich habe gerade mein Abbildungsverzeichnis eingefügt. Dort wird eine Abbildung genannt (Abbildung 6), die nicht im Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Marielene, 2. Februar 2015.

  1. Marielene Neuer User

    Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text


    Hallo,

    folgendes Problem: Ich habe gerade mein Abbildungsverzeichnis eingefügt. Dort wird eine Abbildung genannt (Abbildung 6), die nicht im Text existiert.

    Ich kann die Abbildung 6 auch nicht mit der Suchfunktion im Text finden - lediglich im Abbildungsverzeichnis. Die Suchfunktion teilt aber mit, dass es zwei Übereinstimmung gibt: auf Seite 28 und im Abbildungsverzeichnis. Doch es befindet sich keine einzige Abbildung auf Seite 28.

    Gerne würde ich die fehlerhafte Abbildungsüberschrift 6 im Text auffinden, weiß aber nicht wie.

    Kann mir jemand helfen?

    Freundliche Grüße und vielen Dank

    Marielene
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
    Marielene, 2. Februar 2015
    #1
  2. Marielene Neuer User
    Ich habe nun das Geschriebene von Seite 28 gelöscht und erneut aus einer anderen Version wieder eingefügt.
    Die Abbildung 6 ist nun nicht mehr aufzufinden.

    --> Problem gelöst.
     
    Marielene, 2. Februar 2015
    #2
Thema:

Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text

Die Seite wird geladen...
  1. Word2013: Abbildung in Abbildungsverzeichnis, aber nicht im Text - Similar Threads - Word2013 Abbildung Abbildungsverzeichnis

  2. Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen: Hallo, habe unter Bildern über Referenzen Texte für Abbildungen eingegeben und später gelöscht. Dabei bleibt der Textrahmen stehen und lässt sich nicht entfernen. Wer kann helfen?
  3. Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen: Hallo liebe Forengemeinde, ein weiteres Problem beschäftigt mich seit geraumer Zeit. Per Suche im Forum wurde ich leider nicht fündig, daher stelle ich mein Problem hier 'rein. Ist es...
  4. Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus: Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht...
  5. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und...
  6. Nachbildung dieser Abbildung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nachbildung dieser Abbildung: Hallo Zusammen, ich habe etwas Probleme diesen Graphen nachzubauen. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist. Vielen Dank!!!! Gruß, Nils
  7. Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument einen 28seitigen Text (inklusive Aufzählungsbenummerung und Inhaltsverzeichnis) so in Spalten formatieren, dass links der deutsche und rechts...
  8. Word 2013 - Textformularfelder rechnen falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - Textformularfelder rechnen falsch: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen Text und eine Berechnung in Word 2013 und bei mir rechnen die Textformularfelder falsch und ich weiß nicht warum. Es soll nachher so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden