Office: WordArt-Text mit Bildern hinterlegen so wie in Word 2007

Helfe beim Thema WordArt-Text mit Bildern hinterlegen so wie in Word 2007 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Helfergemeinde, gibt es in Word 2010 nicht die WordArt Möglichleit der Formen wie in Word 2007? Ich finde zwar Die Buchstaben doch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mendolin, 22. Juni 2010.

1. Mendolin Erfahrener User

WordArt-Text mit Bildern hinterlegen so wie in Word 2007

Hallo liebe Helfergemeinde,

gibt es in Word 2010 nicht die WordArt Möglichleit der Formen wie in Word 2007? Ich finde zwar Die Buchstaben doch die Formatvorlagen finde ich nicht. Nur die Möglichkeit des transformierens. Das ist aber ganz anders als in Word 2007. Ich hätte gerne bei dem Text ein Bild hinterlegt. Nur beim Text ind nicht in ganzen Textfenster.

Danke für eine Antwort
    Mendolin

Mendolin, 22. Juni 2010
Thema:

WordArt-Text mit Bildern hinterlegen so wie in Word 2007

Die Seite wird geladen...
  1. WordArt-Text mit Bildern hinterlegen so wie in Word 2007 - Similar Threads - WordArt Text Bildern

2. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds

in Microsoft Excel Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  3. Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt

Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt: Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Verschieben von Textfeldern, WordArt oder Formen

Verschieben von Textfeldern, WordArt oder Formen: Verschieben von Textfeldern, WordArt oder Formen Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Outlook 2019...
  5. Hinzufügen von WordArt zu einer Folie

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von WordArt zu einer Folie: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3400234c-99f8-4165-b9f9-ec2bb55c2e18/7ca8bb7b-6cc6-4721-bf1a-1c540813_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie WordArt ein,...
  6. Entfernen von WordArt in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Entfernen von WordArt in Word: Entfernen von WordArt in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  7. Ändern der Farbe von WordArt in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Farbe von WordArt in Word: Ändern der Farbe von WordArt in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  8. Probleme mit dem Drucken von WordArt-Texten

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem Drucken von WordArt-Texten: Hallo, ich habe gerade ein Dokument erstellt, in dem Texte, welche mit WordArt erstellt wurden eingebunden sind. Diese sollen allerdings nur im Hintergrund ganz leicht zu sehen sein. Deshalb habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden