Office: Worddatei: PC 1 ließt problemlos; PC will Dateikonvertierung
Helfe beim Thema Worddatei: PC 1 ließt problemlos; PC will Dateikonvertierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, vielleicht habe Ihr eine Idee. Ich habe oben angegebenen Problem: Ich habe von einem MAC-PC, der Word 2008 nutzt eine Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Christoph-2008, 20. Mai 2008.
Thema:
Worddatei: PC 1 ließt problemlos; PC will Dateikonvertierung
Die Seite wird geladen...
-
Worddatei: PC 1 ließt problemlos; PC will Dateikonvertierung - Similar Threads - Worddatei ließt problemlos
-
Probleme mit Öffnen einer Worddatei
in Microsoft Access HilfeProbleme mit Öffnen einer Worddatei: Morgen, ich habe schon in acc2003 mit der Klasse clsWord gearbeitet um Werte aus Access an Word-Textmarken zu übergeben. Seit Acc2010 bekomme ich manchmal einen Laufzeitfehler beim Aufruf der... -
Problem beim Öffnen von Worddateien.
in Microsoft Word HilfeProblem beim Öffnen von Worddateien.: Ich kann Worddateien mit Doppelklick nicht öffnen. Es geht auch nicht mit Rechtsklick - "Öffnen". Wenn ich allerdings 2 Worddateien gleichzeitig rechts anklicke - dann "Öffnen" kl.- gehen... -
Öffnen von Worddateien aus dem Explorer
in Microsoft Word HilfeÖffnen von Worddateien aus dem Explorer: Seit einigen Tagen kann ich aus dem Explorer keine Word-Datei direkt öffnen. Es öffnet sich Word und gibt die Fehlermeldung, dass die Datei unter dem Pfad nicht gefunden werden kann. Wenn Word... -
Eigenschaften einer Worddatei
in Microsoft Word HilfeEigenschaften einer Worddatei: Hallo, seit ein paar Wochen weisen die neuen Dateien in den "Eigenschaften" eine neue, fremde Firma aus. Wie kann ich das auf Dauer wieder ändern? Die Änderung soll so erfolgen, dass unsere... -
Eigenschaften einer Worddatei
in Microsoft Word HilfeEigenschaften einer Worddatei: Hallo, seit ein paar Wochen weisen die neuen Dateien in den "Eigenschaften" eine neue, fremde Firma aus. Wie kann ich das auf Dauer wieder ändern? Die Änderung soll so erfolgen, dass unsere... -
geänderte worddatei wieder in vorherigen zustand versetzen
in Microsoft Word Hilfegeänderte worddatei wieder in vorherigen zustand versetzen: hallo, ich habe folgendes problem: ein mitarbeiter unseres unternehmens hat eine worddatei die nicht schreibgeschützt war abgeändert text daraus gelöscht und so gespeichert. nun besteht das... -
Probleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw)
in Microsoft Word HilfeProbleme mit großer (35MB)Pocket-Worddatei (Extension .psw): Ich habe eine 35 MB große Pocket-Worddatei, in der ich Audioaufnahmen machte. Deshalb ist sie auch so groß geworden. Leider hatte ich keine andere Möglichkeit. Diese Datei habe ich auf meinen...