Office: Worddokumente mit der Version 2010 lassen sich nicht mehr problemlos öffnen

Helfe beim Thema Worddokumente mit der Version 2010 lassen sich nicht mehr problemlos öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem,dass ich meine Dokumente, die ich mit MS Word2010 erstellt habe, nur noch über Umwege öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von capetown, 17. September 2013.

  1. capetown Neuer User

    Worddokumente mit der Version 2010 lassen sich nicht mehr problemlos öffnen


    Guten Tag.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem,dass ich meine Dokumente, die ich mit MS Word2010 erstellt habe, nur noch über Umwege öffnen kann,ebenso ist es mit empfangenen Worddateien.
    Zwei Tage lang erschien beim Dateinamen nicht mehr das Wordsymbol,sondern das Office-Symbol, das ich erst aktivieren muss. Nun ist ein schwarz-weißes Symbol mit den Dateien verbunden und wird als docx-Datei bezeichnet. Beim Doppelklick erscheint dann ein Fenster zur Dateikonvertierung. Ist beim Kauf meines Laptops vor etwa einem Jahr die Lizenz von Word2010 abgelaufen oder was für ein Problem habe ich?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mit Grüßen, Melanie
     
Thema:

Worddokumente mit der Version 2010 lassen sich nicht mehr problemlos öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Worddokumente mit der Version 2010 lassen sich nicht mehr problemlos öffnen - Similar Threads - Worddokumente 2010 problemlos

  2. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

    in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  3. Worddokument original wieder herstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument original wieder herstellen: mein Worddokument in word365 wird nicht mehr richtig angezeigt. Ich möchte es wieder in der Originalversion also in der Standard Ansicht. Was kann ich tun? kann ich word auf Werks Einstellung...
  4. Worddokument in Access Datenbank erstellen und öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Worddokument in Access Datenbank erstellen und öffnen: Hallo zusammen! Ich arbeite mit Office 2013 und habe dort eine kleine Klientendatenbank erstellt. Nun sollte ich zum auf dem erfassungsformular aktuell gewählten Klienten ein Word-Dokument aus...
  5. Anzeige des leeren Worddokuments

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeige des leeren Worddokuments: Liebe Mitglieder, eins vorweg: Bin absoluter PC-Laie jedoch arbeiten zu Hause mehrere an meinem PC. Zuletzt hat eins der Kinder in Word eine Tabelle erstellt und seitdem sieht das Fenster, wenn...
  6. Übernahme gewisser Daten aus einem Worddokument in ein anderes

    in Microsoft Word Hilfe
    Übernahme gewisser Daten aus einem Worddokument in ein anderes: Hallo liebe Leute, kurze Schilderung meines Anliegens: Ich habe mehrere Word-Dokumente. In den Dokumenten befinden sich jeweils Tabellen. In die Tabellen müssen teilweise die selben Angaben wie...
  7. Feststellen, ob Worddokument Serienbrief ist

    in Microsoft Word Hilfe
    Feststellen, ob Worddokument Serienbrief ist: Hallo, ich durchsuche von Access aus verschiedene Dateien und prüfe, ob diese bestimmte Textmuster enthalten. Zu den durchsuchten Dateien gehören auch Worddokumente (2000 bis 2007). Wenn es...
  8. [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, bei einem Worddokument mit einer eingebetteten Exceltabelle habe ich eich Problem... Ich kann die Tabelle nicht mehr bearbeiten. Wenn ich das Dokument öffne und versuche die Tabelle mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden