Office: Wordformular mit Excel vernüpfen

Helfe beim Thema Wordformular mit Excel vernüpfen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine einfaches Formular. Z.Bsp. Name: Peter Alter: 10 Wohnort: Bonn usw. Ich möchte nun dieses Formular,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Petert, 16. März 2008.

  1. Petert Neuer User

    Wordformular mit Excel vernüpfen


    Hallo Zusammen,

    ich habe eine einfaches Formular.

    Z.Bsp.
    Name: Peter
    Alter: 10
    Wohnort: Bonn
    usw.

    Ich möchte nun dieses Formular,

    1. Eins zu eins ins Excel übertragen
    2. Wenn in dem Wordformular ein Eintrag gändert wird, anstatt Alter: 10 nun 15 steht, soll die 15 automatisch in Excell geändert werden

    Kann man das ohne Programierung machen und wenn ja wie?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

    Peter
     
    Petert, 16. März 2008
    #1
Thema:

Wordformular mit Excel vernüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. Wordformular mit Excel vernüpfen - Similar Threads - Wordformular Excel vernüpfen

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Inhaltssteuerelemente eines Wordformulars in Excel zeilenweise einlesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhaltssteuerelemente eines Wordformulars in Excel zeilenweise einlesen: Hallo werte Gemeinde der Fachleute, ich finde VBA immer noch ziemlich kryptisch, aber dennoch hochinteressant und funktionell. Daher mein Problem für Euch in stiller Hoffnung einer...
  6. Ampelsystem in Wordformular

    in Microsoft Word Hilfe
    Ampelsystem in Wordformular: Hallo zusammen Im Erstellen von Wordformularen bin ich blutiger Anfänger. Ebenfalls habe ich (noch) wenig Ahnung von Steuerelementen. Ich möchte für ein Wordformular (.dot) eine Ampel einfügen,...
  7. In Wordformular per Dropdown-Menu eine Tabellenspalte automatisch ausfüllen

    in Microsoft Word Hilfe
    In Wordformular per Dropdown-Menu eine Tabellenspalte automatisch ausfüllen: Moin, moin, ich habe mit Word 2013 ein Formular erstellt, das u.a. mehrere Dropdowns sowie eine Tabelle (12x20) enthält, in die Messwerte eingetragen werden sollen. In einem der Menus können...
  8. 2010 Wordformular mit mehreren Spalten automatische Berechnung einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    2010 Wordformular mit mehreren Spalten automatische Berechnung einfügen: Hallo Zusammen, Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem. Ich habe ein Dokument auf Wordbassis 2010 mit mehreren Seiten als Formular gestrickt. Hier im Anhang nur die Kopie der letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden