Office: XP und Vista

Helfe beim Thema XP und Vista in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meiner Firma sind alle Stand PC´s mit Vista ausgestattet mit Office 2007 und auf den Laptops XP mit 2003. Wenn nun eine Präsi auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Aendni, 24. September 2009.

1. Aendni Neuer User

XP und Vista

Hallo zusammen,

in meiner Firma sind alle Stand PC´s mit Vista ausgestattet mit Office 2007 und auf den Laptops XP mit 2003. Wenn nun eine Präsi auf dem Vista Pc erstellt wurde und angesehen wird, dann passt alles. Diese Präsis werden als ppt abgespeichert. Wenn nun diese Präsi auf einem Laptop angesehen wird, dann verrücken manche Zeilen, Farben schauen anders aus usw.

An der Auflösung kanns nicht liegen. Weiss leider nicht mehr weiter und mein Chef benötigt diese Präsentation schon sehr bald bei einem Kunden!
    Frage ist nun wie oder was man machen muss, damit beide Präsis gleich aussehen!

Danke im Vorraus

Andi

Thema:

XP und Vista

Die Seite wird geladen...
  1. XP und Vista - Similar Threads - Vista

2. Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10

in Sonstiges
    Windows-Fotogalerie von Windows 2007 nach Windows 10: Ich wechsele gerade von Windows Vista mit MS-Office 2007 auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und MS-Office Home and Business 2016. In diesem Programm vermisse ich Windows-Fotogalerie mit...
  3. PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PPT Mac 2011 unter Windows PPT 2007: Hallo, ist es möglich eine unter Powerpoint Mac 2011 erstellte Präsentation auf einem PC (Vista) mit Powerpoint 2007 zu öffnen? Danke! :)
  4. Outlook 2007, Vista, ä ö ü

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007, Vista, ä ö ü: Ich habe das Problem, dass nach meiner Outlook 2007 Installation bei einigen Emails (nicht bei allen, aber zum Beispiel bei denen von Facebook) die ö ü ä und auch die ß zerschossen sind. Z. B.:...
  5. Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit Office 2000 SR 1 - auf Laptop mit Vista 32 bit: :?: Hallo ! Ich bin neu im Forum und habe auch mit EDV / Outlook "nicht viel am Hut". Ich habe voriges Jahr einen Laptop mit Vista 32 Bit gekauft. Die Office Home & Student 2007 habe...
  6. Druckerproblem mit Excel - Vista

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckerproblem mit Excel - Vista: Hallo! Ich habe folgende 2 Drucker auf unserem Netzwerk installiert: HP business Inkjet 1000 RICOH Aficio MP 161 bei einigen Excel-Dateien passiert es mir, dass der HP-Drucker nur weiße Seiten...
  7. Lauffähigkeit auf Vista

in Microsoft Word Hilfe
    Lauffähigkeit auf Vista: Hallo ich benutze Vista 64bit.Meine Frage dazu, kann ich Word Tipps und Tricks auf meinen Rechner laden und läuft er damit? Bitte um Nachricht. Danke.
  8. Excel stürzt auf meinem Vista Laptop ständig ab.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel stürzt auf meinem Vista Laptop ständig ab.: Folgende Fehlermeldung: Microsoft Office Excel funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. Das Programm wird aufgrung eines Problems nicht richtig ausgeführt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden