Office: Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert)

Helfe beim Thema Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine Zahl in der Mitte des Blattes zentrieren. Also horizontal geht das ja per Buttom (Zentriert -> Strg+E), aber wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Pascal, 27. Februar 2008.

1. Pascal Neuer User

Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert)

Hallo,

ich möchte eine Zahl in der Mitte des Blattes zentrieren. Also horizontal geht das ja per Buttom (Zentriert -> Strg+E), aber wie bekomme ich die gleichzeitige vertikale Zentrierung hin?

Gruß

Pascal

2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

die Hilfe zu 2003 sagt folgendes:

Ändern der vertikalen Ausrichtung von Text
    1. Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten und dann auf die Registerkarte Seitenlayout.
    2. Klicken Sie im Feld Vertikale Ausrichtung auf die gewünschte Option.

Ähnliches sollte es also für 2007 auch geben...

Gruß

3. Pascal Neuer User
    ja, gibt es. Bei Seitenlayout, dann vertikal ausrichten, wei du sagst. Danke!

Thema:

Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert)

Die Seite wird geladen...
  1. Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert) - Similar Threads - Zahl Zeichen Mitte

2. Zählen von Zeichen in Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von Zeichen in Zelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte die Anzahl der Zahlen in Spalte A zählen und dann wie in Spalte B zu sehen, ausgeben. Danke
  3. Makro: Zeichen in Zelle zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Zeichen in Zelle zählen: Hallo zusammen. Ich merke gerade wie eingestaubt meine ohnhin noch nie ausgeprägten VBA-Kenntnisse sind. Vielleicht ist einer von euch so nett mir auf die Sprünge zu helfen. Ich versuche mir ein...
  4. Zählen von Zeichen in Zellen

in Microsoft Excel Tutorials
    Zählen von Zeichen in Zellen: Zählen von Zeichen in Zellen Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Zählen von Zeichen in Zellen mit Excel für Mac

in Microsoft Excel Tutorials
    Zählen von Zeichen in Zellen mit Excel für Mac: Zählen von Zeichen in Zellen mit Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Zeichen zählen

in Microsoft Access Hilfe
    Zeichen zählen: Hallo, ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, bestimmte Zeichen von einer Zeichenkette zu zählen. Als Bsp nanaKRKRKRKRKRnanaKRKRKRKRKRnanaKRKRKRKRKRnanaKRKRKRKRKRnanaKR Wie viele "K"...
  7. Zahl vor Zeichen ermitteln

in Microsoft Access Hilfe
    Zahl vor Zeichen ermitteln: Hi, aus dem Text eines Feldes möchte ich gerne die Zahl vor einem Doppelpunkt ermitteln, z.B. New Collection 21: in der Farbe blau Best Collection 5: in der Farbe braun mit Ränder Ergebnis: 21 5...
  8. Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formel: Zahlen zwischen Zeichen von Rechts ausschneiden: Ich habe nun in vielen Foren recherchiert und bräuche Hilfe. Ich habe verschiedene Zeichen-/Zahlenreihenfolgen und muss die ersten Zahlen von rechts in eine Spalte einfügen. Leider sind sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden