Office: (Office 2003) Zahlen im Text addieren
Helfe beim Thema Zahlen im Text addieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit in einem solchen Text: Iif([DezimalZeit102]>1;[Zeit102]) & Iif([DezimalZeit131]>1;" --|-- " &[Zeit131]) &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bimbi, 23. August 2015.
Thema:
Zahlen im Text addieren
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen im Text addieren - Similar Threads - Zahlen Text addieren
-
Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt
in Microsoft Excel HilfeAbstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das... -
Text in Zahlen codieren
in Microsoft Excel HilfeText in Zahlen codieren: Hallo zusammen ich habe eine Frage bzgl. Text in Zellen, welche systematisch mit numerischen Werten codiert und dann durch diese ersetzt werden sollen. Es geht dabei um eine Auswertung... -
Rechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren
in Microsoft Excel HilfeRechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren: Hallo, ich würde gerne in Excel 2016 eine Liste mit Geräte Kennungen richtig nach Datum sortieren, die Kennung setzt sich wie folgt zusammen: Hersteller-Monat-Jahr-Lfd.NR-NB=NoteBook... -
Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren
in Microsoft Excel HilfeZellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte Zahlen, die in einer Zelle mit Text stehen fortlaufend nummerieren. In A3:A6 steht bereits die Formel, die das Zahlenformat... -
Zahlen mit Text ( 10 Km) addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen mit Text ( 10 Km) addieren: Hallo und guten Abend, ich moechte gerne meine taeglichen gefahrenden Kilometer mit Excel erfassen und am Monatsende die Gesamtsumme der gefahrenden Kilometer ermitteln. In der Spalte steht... -
DomWert mit 3 Kriterien (Zahl und Text)
in Microsoft Access HilfeDomWert mit 3 Kriterien (Zahl und Text): Hallo, ich habe einen Bericht in dem ich nach 3 Kriterien aus einer Tabelle einen Wert holen muss. Die Werte Personalnummer und KW sind als Zahl im Bericht (Detailbereich) enthalten. Das dritte... -
hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text
in Microsoft Word Hilfehochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text: Hallo, wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie kann ich das ändern. Gruß Heidi