Office: (Office 2003) Zahlen im Text addieren
Helfe beim Thema Zahlen im Text addieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit in einem solchen Text: Iif([DezimalZeit102]>1;[Zeit102]) & Iif([DezimalZeit131]>1;" --|-- " &[Zeit131]) &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bimbi, 23. August 2015.
Thema:
Zahlen im Text addieren
Die Seite wird geladen...
-
Zahlen im Text addieren - Similar Threads - Zahlen Text addieren
-
Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text
in Microsoft Access HilfeWährend der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt... -
Text nach Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeText nach Zahl trennen: Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350... -
DATEDIF Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Zelle mit Text und Zahlen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Text und Zahlen aufteilen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Zelle (A2 und A3) aufzuteilen? Die Zelle enthält Text und Zahlen und sollten wie in der Mustertabelle ab Spalte B bis Spalte G aufgeteilt werden. Ist das... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Zahlen mit Text ( 10 Km) addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen mit Text ( 10 Km) addieren: Hallo und guten Abend, ich moechte gerne meine taeglichen gefahrenden Kilometer mit Excel erfassen und am Monatsende die Gesamtsumme der gefahrenden Kilometer ermitteln. In der Spalte steht...