Office: Zahlwert und Einheit verknüpfen, Anhang anfügen

Helfe beim Thema Zahlwert und Einheit verknüpfen, Anhang anfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach vielen Word problenen an dieses Forum gestoßen. 1 Probelm. Ich will eine zahl mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jgerner, 24. Januar 2007.

1. jgerner Neuer User

Zahlwert und Einheit verknüpfen, Anhang anfügen

hallo,
    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach vielen Word problenen an dieses Forum gestoßen.
    1 Probelm.
    Ich will eine zahl mit einer Einheit verknüpfen, so dass bei einem Zeilenumbruch die EInheit nicht in der nächsten Zeile stehen kann, wie es bei einem Leerzeichen der Fall ist. Beispiel:
    10cm so geschrieben schaut nicht gut aus. Falls ich ein Leerzeichen dazwischen mach also 10 cm würde es vom optischen passen. Nur wenn jetzt der Zeilenumbruch genau nach der 10 einsetzt dann sieht es nicht so gelungen aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2 Problem.
    Ich will in meiner Studienarbeit im Inhaltsverzeichnis als letzten Punkt den Anhang stehen haben. Im Moment ist das Literaturverzeichnis an letzter Stelle. Duch das Endnotenverzecihnis am Ende des Dokuments lässt sich danach kein Abschnittswechsel einfügen und die meisten Funktionen sind im Endnotenbereich abgeschalten, also ich kann acuh keinen Text mehr zu den verschiedenen Ebenen zuorden, die fürs Inhaltsverzecihnis gebraucht werden.
    Wäre sehr nett wenn mir hier jemadn weiterhelfen kann.
    Danke.

jgerner, 24. Januar 2007
Thema:

Zahlwert und Einheit verknüpfen, Anhang anfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Zahlwert und Einheit verknüpfen, Anhang anfügen - Similar Threads - Zahlwert Einheit verknüpfen

2. in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    in der Kreuztabelle anstelle des Zählwerts ein "x" anzeigen: Hallo, ich möchte in der Kreuztabelle keinen Wert eintragen sondern nur ein "x" wenn ein Modul in einem Scenario vorkommt. Mit meinen dürftigen SQL Kenntnisse komme ich nicht weiter. Kann mir...
  3. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  4. Einheit der y-Achse im Diagramm ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Einheit der y-Achse im Diagramm ändern: Hallo, ich habe eine Tabelle erstellt in der aufgelistet wird wie lange verschiedene Tanks zum pumpen brauchen bei verschiedenen Durchflussmengen. Die Zeiten möchteich jetzt gerne in einem...
  5. Abwesenheitszeiten einheitlich regeln

in Microsoft Teams Hilfe
    Abwesenheitszeiten einheitlich regeln: Wir nutzen Teams auch zum Telefonieren. Nun wollen für alle Mitarbeiter einheitlich Abwesenheitszeiten festlegen. Außerhalb der Geschäftszeiten, von 17:00 - bis 7:00 Uhr, sollen eingehende Anrufe...
  6. Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac: Einheitlicher Posteingang in Outlook für Mac Wenn Sie über mehr als ein Konto in Outlook verfügen, können Sie Ihren Posteingang vereinfachen, indem Sie Sie in einem Konto vereinheitlichen....
  7. Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten: Ändern von für die Rand Messung verwendeten Einheiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  8. Zählwerte filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählwerte filtern: Werte Excel-Gemeinde, ich habe ein kleines Problemchen: Meine Datenbank bezieht sich auf die Monate April bis August. In Spalte C steht dazu das Datum zu diesen Monatstagen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden