Office: Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?
Helfe beim Thema Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von EnnaF, 8. Januar 2025.
Thema:
Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?
Die Seite wird geladen...
-
Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen? - Similar Threads - Zeichenzahl begrenzen Kommentare
-
Prozentuale Berechnung UND kleiner als
in Microsoft Excel HilfeProzentuale Berechnung UND kleiner als: Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber 100.000EUR nicht überschreiten soll aber... -
Objekte auf Folie begrenzen
in Microsoft PowerPoint HilfeObjekte auf Folie begrenzen: Moin, ich arbeite jetzt seit längeren mit Objekten in Powerpoint. Bisher habe ich diese häufig einfach über die Kante der eigentlichen Folie überstehen lassen, gibt es vielleicht eine schnelle und... -
ComboBox begrenzen
in Microsoft Excel HilfeComboBox begrenzen: Guten Tag, Kurze Frage zu ComboBoxen. Wenn ich eine ComboBox mit "linkedCell": " Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) ComboBox1.LinkedCell = ActiveCell.Address End Sub "... -
Excel Protokoll begrenzen
in Microsoft Excel HilfeExcel Protokoll begrenzen: Guten Tag zusammen, ich habe für ein Excel-Tabellenblatt ein Modul das mir "Protokoll" über Veränderungen führt. Tabellenblatt1 = Eingabe Formular Mit folgendem Befehl: ProtokollSchreiben Target... -
in der InputBox Eingabe Werte begrenzen
in Microsoft Excel Hilfein der InputBox Eingabe Werte begrenzen: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, ich suche eine Lösung für mein erstes Programm. Ich weiß nicht, wie ich in der Inputbox einen Wert begrenzen kann. Das heißt, wenn der Wert zwischen O und 0,29,... -
feste Zeichenzahl in fertigem Dokument abändern
in Microsoft Word Hilfefeste Zeichenzahl in fertigem Dokument abändern: Hallo zusammen, Ist jetzt ne merkwürdige Frage, aber lässt sich in einem fertigen Dokument die Zeichenzahl nachträglich noch abändern? Beispiel: Ich habe 40000 Zeichen geschrieben und... -
Zeichenzahl pro Zeile & zeilenzahl pro Seite
in Microsoft Word HilfeZeichenzahl pro Zeile & zeilenzahl pro Seite: Hallo ich bin gerade auf das Problem gestoßen, dass ich nicht weis wie man die Zeichenzahl pro Zeile und die Zeilenzahl pro Seite einstellen kann. Bräuchte dringend Hilfe. Daaaanke Sarah