Office: Zeichnen mit Word (Office 2000)

Helfe beim Thema Zeichnen mit Word (Office 2000) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich in einen mit Word gezeichneten Kreis von 4,5mm Durchmesser eine zweistellige Zahl (Arial, Schriftgröße 6) einfügen???? Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von vollierider, 1. Februar 2007.

1. Zeichnen mit Word (Office 2000)

Wie kann ich in einen mit Word gezeichneten Kreis von 4,5mm Durchmesser eine zweistellige Zahl (Arial, Schriftgröße 6) einfügen????

vollierider, 1. Februar 2007
  2. redcat Erfahrener User
    mit Textfeld arbeiten ohne Rand und Farbe, dann Kreis und Textfeld gruppieren !

Thema:

Zeichnen mit Word (Office 2000)

Die Seite wird geladen...
  1. Zeichnen mit Word (Office 2000) - Similar Threads - Zeichnen Word Office

2. Wertetabelle automatisch erstellen; Graph zeichnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wertetabelle automatisch erstellen; Graph zeichnen: Liebes Forum, ich suche eine Möglichkeit, Excel automatisch eine Wertetabelle erstellen zu lassen und diese dann graphisch zu visualisieren. Konkret geht es um Folgendes: Ich möchte die...
  3. Zeichnen oder Bearbeiten einer Freihandform

in Microsoft Excel Tutorials
    Zeichnen oder Bearbeiten einer Freihandform: Zeichnen oder Bearbeiten einer Freihandform Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  4. Zeichnen auf Folien während einer Präsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zeichnen auf Folien während einer Präsentation: Zeichnen auf Folien während einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  5. Zeichnen/Kommentieren im geteilten Bildschirm

in Microsoft Teams Hilfe
    Zeichnen/Kommentieren im geteilten Bildschirm: Hallo Forum, ich bin Konstrukteur um habe in Corona-Zeiten viele Konstruktinsdurchsprachen mit Auswärtsbüro's, Kunden oder Kollegen die im Homeoffice sind. In Programmen die wir ind er...
  6. Hintergrund weich zeichnen steht nicht zur Verfügung

in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund weich zeichnen steht nicht zur Verfügung: Hallo , ich habe das Problem, dass ich das "weich zeichnen" des Hintergrund in der Windows 10 Teams App 1.3.00.4461, nicht einschalten kann. Die Option wird mir nicht angeboten. Vor ca. 2 Wochen...
  7. aus Exl heraus Word Tabelle zeichnen und erweiterm um Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    aus Exl heraus Word Tabelle zeichnen und erweiterm um Zeilen: Hallo, wie kann ich von Excel heraus Tabellenzeilen in Word zeichnen und nach unten erweitern. Dann sollen noch die Zellen beschriftet werden bzw. mit Inhalt aus Excelzellen befüllt werden....
  8. Zeichnen mit Word

in Microsoft Word Hilfe
    Zeichnen mit Word: Wie kann ich das Gitternetzraster beim Zeichnen mit Word ausdrucken?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden