Office: Zeichnungen aus Archicad in power point einladen

Helfe beim Thema Zeichnungen aus Archicad in power point einladen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Frage: ich möchte aus Archicad12 Zeichnungen in Powerpoint einladen; wenn ich sie als pdf- Datei abspeichere sind sie total unscharf; ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von büro, 28. Oktober 2008.

1. büro Neuer User

Zeichnungen aus Archicad in power point einladen

Ich habe eine Frage: ich möchte aus Archicad12 Zeichnungen in Powerpoint einladen; wenn ich sie als pdf- Datei abspeichere sind sie total unscharf; ich habe aber noch nicht herausgefunden, als was ich sie sonst abspeichern soll, oder wie ich sie bearbeiten soll, damit dies nicht passiert.
    ich benutze mac und powerpoint 2004

Thema:

Zeichnungen aus Archicad in power point einladen

Die Seite wird geladen...
  1. Zeichnungen aus Archicad in power point einladen - Similar Threads - Zeichnungen Archicad power

2. Hinzufügen einer Zeichnung zu einem Dokument

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen einer Zeichnung zu einem Dokument: Hinzufügen einer Zeichnung zu einem Dokument Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ...
  3. SAP Transaktion m. Zeichnung aufrufen

in Microsoft Excel Hilfe
    SAP Transaktion m. Zeichnung aufrufen: Guten Morgen in die Runde, vllt könnt ihr mir mal wieder helfen! Generell erst mal die Frage, ob mein Anliegen überhaupt funktioniert? Ich habe eine Excel-Tabelle mit Art.Nr.(untereinander...
  4. Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen

in Microsoft Teams Hilfe
    Word-Dokumente in Teams: Zeichnungen verrutschen: Problem: In einer Aufgabe öffne ich ein abgegebenes Word Dokument und die in Teams eingebaute Word-Vorschau öffnet sich. Dann öffne ich das Dokument in Word Desktop App und korrigiere das...
  5. Word 2016 - inkorrektes drucken - Option Ausgeblendet Text rutscht nach oben

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - inkorrektes drucken - Option Ausgeblendet Text rutscht nach oben: Hallo Community, ich soll für einen Freund der ein kleines Unternehmen hat, bzgl. MS Word helfen. Und zwar möchte er, wenn er einen Brief, Rechnung etc. schreibt, seine blanco Blätter...
  6. Ausdruck verändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausdruck verändert: Ich erstelle techn.Zeichnungen mit Formen einfügen. Das klappt ziemlich gut. Wenn ich mir eine Seite ausdrucke, dann werden zentrische kreise nicht mehr maßhaltig ausgedruckt ( Eier) auch sind...
  7. Excel-Zeichnung in Word kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Zeichnung in Word kopieren: Hallo Zusammen. Ich möchte eine in Excel erstellte Zeichnung in ein Worddokument kopieren. Die Zeichnung bekomme ich rüber, die Schrift in den Diagrammen leider nicht. Was mache ich falsch ?...
  8. Formeleditor, Zeichnungen

in Microsoft Word Hilfe
    Formeleditor, Zeichnungen: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Studienarbeit. Genrell bin ich ein großer Fan des Word Formeleditors und auch des Zeichen-tools. Aber bei meinen aktuellen Ansprüchen scheinen diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden