Office: zeichnungsfenster

Helfe beim Thema zeichnungsfenster in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo da ich hier kein Zeichnungsprogramm zur Verfügung habe, skizziere ich kleine Dinge in Word (2003). Immer wenn ich jedoch etwas zeichnen will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von korbi, 28. Juli 2006.

  1. korbi Erfahrener User

    zeichnungsfenster


    Hallo
    da ich hier kein Zeichnungsprogramm zur Verfügung habe, skizziere ich kleine Dinge in Word (2003). Immer wenn ich jedoch etwas zeichnen will, schlägt mir Word dieses Feld vor, in dem steht "Erstellen Sie Ihre Zeichnung hier". Das nervt! Kann ich das irgendwie ausschalten?

    Ich hab gleich noch eine Frage.
    braucht man um den Microsoft Formel Editor zu verwenden irgendwas extra, was standardmäßig nicht dabei ist? Ist das auf der CD zu finden?
    Bei mir finde ich den nämlich nicht. Zum Beweis, dass ich nicht blind bin habe ich einen screenshot von dem Menü angehängt.
     
    korbi, 28. Juli 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    den formel-Editor versauch mal über die Systemsteuerung | Software nach zu installieren...

    Den Zerichnungsbereich schaltest Du aus unter Extras | Optionen auf dme Register "Allgemein" dort den Haken bei "Automatisch beim Einfügen von Autoformen einen neuen Zeichnungsbereich erzeugen" - steht weiter unten auf dem Register.
     
    freaky, 28. Juli 2006
    #2
  3. korbi Erfahrener User
    ok danke
    hab zwar da in den optionen schon gesucht, aber irgendwie nicht gefunden.

    das mit dem formeleditor war meine schuld. wer kann denn ahnen, dass der auf englisch microsoft equation 3.0 heißt
     
    korbi, 28. Juli 2006
    #3
Thema:

zeichnungsfenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden