Office: (Office 2016) Zeige alle Objekte mit Kriterium 1

Helfe beim Thema Zeige alle Objekte mit Kriterium 1 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich benötige folgende Übersicht mit einer "Einblenden Ausblenden" Funktion. Im Anhang findet ihr eine Übersicht mit Kategorien A-H.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von mspptnoob, 20. Oktober 2020.

  1. mspptnoob Neuer User

    Zeige alle Objekte mit Kriterium 1


    Hallo Forum,

    ich benötige folgende Übersicht mit einer "Einblenden Ausblenden" Funktion.
    Im Anhang findet ihr eine Übersicht mit Kategorien A-H. Jeder Kategorie sind Objekte 1-5 (mehrfach) zugeordnet.
    Mein "Traum" ist, dass ich unten den orangenen Button "1" drücke, und in der Übersicht nur noch die Kästchen 1 zu sehen sind (und die Kategorien A-H), und die restlichen Objekte ausgeblendet sind. Dementsprechend für die anderen 4 Buttons...

    Ist Powerpoint dafür der richtige Partner, falls ja wie kann man das umsetzen?

    Vielen Dank
    Chris
     
    mspptnoob, 20. Oktober 2020
    #1
Thema:

Zeige alle Objekte mit Kriterium 1

Die Seite wird geladen...
  1. Zeige alle Objekte mit Kriterium 1 - Similar Threads - Zeige Objekte Kriterium

  2. Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter

    in Microsoft Access Hilfe
    Subqueries zeigen falsche Werte mit Tabellenfilter: Hallo zusammen, ich verstehe gerade folgenden Zusammenhang nicht und hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe eine große Tabelle und möchte mir über eine Abfrage mit Subqueries zusätzliche...
  3. Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen: =LET( x;A1:D5; r;ZEILEN(x); y;SORTIEREN(EINDEUTIG(HSTAPELN(ZUSPALTE(x;;1);KÜRZEN(SEQUENZ(r*SPALTEN(x);;;1/r))))); z;FILTER(y;INDEX(y;;1)<>""); d;INDEX(EINDEUTIG(z);;1);...
  4. Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Reiter in einem neuen Reiter zeigen: Hallo. Ich habe in einer Tabelle z.B. 20 Reiter, jeder Reiter steht für ein Datum. In jedem Reiter sind in Spalte A, Zeile 1-20 Kundennamen. In Spalte B dazu die dazugehörenden Umsätze. Es ist...
  5. Zeigen Sie Office-Dokumente auf Ihrem Mobiltelefon an

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zeigen Sie Office-Dokumente auf Ihrem Mobiltelefon an: Zeigen Sie Office-Dokumente auf Ihrem Mobiltelefon an Excel Web App Word Web App PowerPoint 2010 Online Mehr... Weniger...
  6. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische...
  7. Zeige alle Objekte mit Kriterium A

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeige alle Objekte mit Kriterium A: Hallo Forum, ich benötige folgende Übersicht mit einer "Einblenden Ausblenden" Funktion. Im Anhang findet ihr eine Übersicht mit Kategorien A-H. Jeder Kategorie sind Objekte 1-5 (mehrfach)...
  8. Wie zeige ich den höchsten Wert aus den Zellen B2 - B 4 an

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie zeige ich den höchsten Wert aus den Zellen B2 - B 4 an: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Unterstützung. Ich möchte als Ergebnis in der Zelle B6 folgenden Wert aus den Zellen B2 - B4 Siehe Anhang [ATTACH] Mein Problem ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden