Office: Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten

Helfe beim Thema Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich nun office 365. Ich nehme mal an, dass das word 2013 ist, was dabei ist. Ich arbeite jetzt damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lydi222, 12. November 2014.

  1. Lydi222 Neuer User

    Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten


    Hallo Zusammen,

    seit ein paar Tagen besitze ich nun office 365. Ich nehme mal an, dass das word 2013 ist, was dabei ist.
    Ich arbeite jetzt damit an meiner Hausarbeit und habe festgestellt, dass wenn ich Fußnoten einfüge, die unterschiedliche Abstände voneinander haben. Mal direkt untereinander, mal ist eine Zeile dazwischen, die aber auch nicht so einfach weg zu bekommen ist.
    Ich hab mich jetzt schon durch diverse Foren geklickt und ein paar Sachen ausprobiert und jetzt tatsächlich bei fast allen Fußnoten diese unnötige Zeile weg bekommen, aber bei einem funktioniert es einfach nicht. Die anderen habe ich mit Formatvorlagen > Format > Abstand > Diesen Absatz zusammenhalten weg bekommen.
    Nun die Frage, warum das bei der einen Zeile einfach nicht funktionieren will und wie ich es stattdessen schaffe?
    Und warum macht word das überhaupt, willkürlich Zeilen einzufügen und manchmal eben auch nicht?

    Liebe Grüße :-)
     
Thema:

Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten

Die Seite wird geladen...
  1. Zeileabstand zwischen verschiedenen Fußnoten - Similar Threads - Zeileabstand verschiedenen Fußnoten

  2. Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen eines Wertes aus verschiedenen Tabelle: Hallo, ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich, denn ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe als Ausgangsinformationen eine Anzahl von Mitarbeitern (z.B. 14), eine Kategorie (A, B, C)...
  3. Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten Eintrag aus verschiedenen Zellen in A1: Hallo an alle, Brauche bitte Hilfe. Ich möchte, dass in Zelle A2 immer der letzte Eintrag aus Zelle B2 bis K2 steht. Das heißt, wenn ich in E2 zum Beispiel "456" schreibe, dann soll es in A2...
  4. Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste aus verschiedenen Listen ohne Duplikate: Hallo zusammen, ich habe eine Datei in der mehrere Listen mit Produktnamen vorhanden sind. Ich möchte diese Listen in einer Übersichtsliste ohne Duplikate zusammenfassen. Um es besser zu...
  5. Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen erstellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei....
  6. SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn...
  7. Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne einen Serienbrief mit verschiedenen Kopfbogen erstellen. Hier mal ein Beispiel: Firma A verwaltet verschiedene andere Firmen (C, D und E)...
  8. Vergleich von verschiedenen Tabellenblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich von verschiedenen Tabellenblättern: Ich hätte eine große Bitte an Euch. Ich benötige dringend Eure Hilfe. Folgendes möchte ich realisieren: Ich habe eine Arbeitsmappe. In der Arbeitsmappe liegen 2 Blätter. Das erste Blatt heißt:...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden