Office: Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Helfe beim Thema Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von max_machine, 17. Februar 2022.

  1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken


    Hallo,
    ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen PP-Folien anzeigen lassen (pro Zeile eine Folie).
    Ich hatte gehofft gehofft den Tabellenwerten Textfeldern auf der PP zuzuweisen, aber so richtig kriege ich es nicht hin.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    max_machine, 17. Februar 2022
    #1
Thema:

Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken - Similar Threads - Zeilen Exceltabelle einzelnen

  2. VBA in einer Zeile zu lang

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),...
  3. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  4. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

    in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  5. leere Zelle in Zeile finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine...
  6. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  7. Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben: Guten Tag zusammen, ich würde gerne dass die Excellisten beim verschicken, den Namen bekommen den man in Zeile 5/D einträgt. geht das? Liebe Grüße Maik
  8. Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer

    in Microsoft Word Hilfe
    Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer: Hallo, ich habe einen serienbrief erstellt der sich die benötigten Daten aus einer Exceltabelle ausliest. Manche Datenfelder sind leer weil Sie keinen eintrag benötigen. Kann ich diese Zeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden