Office: Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Helfe beim Thema Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von max_machine, 17. Februar 2022.

  1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken


    Hallo,
    ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen PP-Folien anzeigen lassen (pro Zeile eine Folie).
    Ich hatte gehofft gehofft den Tabellenwerten Textfeldern auf der PP zuzuweisen, aber so richtig kriege ich es nicht hin.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    max_machine, 17. Februar 2022
    #1
Thema:

Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken - Similar Threads - Zeilen Exceltabelle einzelnen

  2. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  3. Ganze Zeilen übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeilen übertragen: Hallo liebe Experten! Ich stehe hier vor einem Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit 2 Tabellen. Tabelle 1 enthält zB in M3 den Wert „ja“ oder auch „nein“....
  4. Excel - Zeilen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und...
  5. In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert...
  6. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  7. Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben: Guten Tag zusammen, ich würde gerne dass die Excellisten beim verschicken, den Namen bekommen den man in Zeile 5/D einträgt. geht das? Liebe Grüße Maik
  8. Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer

    in Microsoft Word Hilfe
    Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer: Hallo, ich habe einen serienbrief erstellt der sich die benötigten Daten aus einer Exceltabelle ausliest. Manche Datenfelder sind leer weil Sie keinen eintrag benötigen. Kann ich diese Zeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden