Office: Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Helfe beim Thema Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von max_machine, 17. Februar 2022.

  1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken


    Hallo,
    ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen PP-Folien anzeigen lassen (pro Zeile eine Folie).
    Ich hatte gehofft gehofft den Tabellenwerten Textfeldern auf der PP zuzuweisen, aber so richtig kriege ich es nicht hin.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    max_machine, 17. Februar 2022
    #1
Thema:

Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken - Similar Threads - Zeilen Exceltabelle einzelnen

  2. Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes: Hallo, ich habe hier eine Liste, wo wir EC-Belege eintragen. Also Kunde, Belegnummer und Betrag. In unregelmässigen Abständen (z.B. wenn viele EC Zahlungen am Tag waren, oder am Ende der Woche...
  3. Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As...
  4. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  5. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  6. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  7. Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben: Guten Tag zusammen, ich würde gerne dass die Excellisten beim verschicken, den Namen bekommen den man in Zeile 5/D einträgt. geht das? Liebe Grüße Maik
  8. Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer

    in Microsoft Word Hilfe
    Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer: Hallo, ich habe einen serienbrief erstellt der sich die benötigten Daten aus einer Exceltabelle ausliest. Manche Datenfelder sind leer weil Sie keinen eintrag benötigen. Kann ich diese Zeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden