Office: Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Helfe beim Thema Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von max_machine, 17. Februar 2022.

1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Hallo,
    ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen PP-Folien anzeigen lassen (pro Zeile eine Folie).
    Ich hatte gehofft gehofft den Tabellenwerten Textfeldern auf der PP zuzuweisen, aber so richtig kriege ich es nicht hin.

Vielen Dank im Voraus!

max_machine, 17. Februar 2022
Thema:

Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

Die Seite wird geladen...
  1. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken - Similar Threads - Zeilen Exceltabelle einzelnen

2. Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben: Hallo erstmal... "kurz" zu meiner Ausgangslage... ich habe in einem Exel Anwesenheits-Dokument ... für jedes Monat gibt es eine Registerkarte. in jeder Monatsregisterkarte ist eine Liste an Namen...
  3. Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen: Hallo liebe Forenmitglieder, auf der Suche nach einer Lösung haben wir die interessanten Beiträge hier im Forum gesehen. Leider aber nicht die für uns. Der Screenshot zeigt die Tabelle. In...
  4. Filter Tabelle über mehrere Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter Tabelle über mehrere Zeilen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die von mehreren Autor*innen geschrieben wurden...
  5. VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag: Hallo zusammen, ich habe ein Makro gebaut, welches die Daten aus dem Tabellenblatt Bestellformular kopiert und diese in ein anderes Tabellenblatt (Bestellhistorie) überträgt, wobei zusätzlich in...
  6. Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mehreren Zeilen neu Zusammenfassen: Hallo Ich habe eine wiederholte Abfrage mehrere Personen (Datenblatt "Aktuell", Spalte Name) an verschiedenen Daten (Datenblatt "Aktuell", Spalte "Datum"), mit jeweils den gleichen Fragen...
  7. MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Daten, die leider alle in einer Spalte dargestellt sind. Ich würde sie gerne wie folgt mit MTRANS transponieren: erste neue Reihe: =mtrans(A1:A10)...
  8. Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer

in Microsoft Word Hilfe
    Exceltabelle Zeile ausblenden wenn mergefield leer: Hallo, ich habe einen serienbrief erstellt der sich die benötigten Daten aus einer Exceltabelle ausliest. Manche Datenfelder sind leer weil Sie keinen eintrag benötigen. Kann ich diese Zeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden