Office: Zeilen zusammenfügen
Helfe beim Thema Zeilen zusammenfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, haben einen doch längeren Text für eine Arbeit in Word winfügen müssen. Leider ist der Text nun so ausgerichtet, dass dieser nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sinclair, 21. November 2008.
Thema:
Zeilen zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
Zeilen zusammenfügen - Similar Threads - Zeilen zusammenfügen
-
Gleiche Zeilen eine unterschiedliche Spalte zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeGleiche Zeilen eine unterschiedliche Spalte zusammenfügen: Ich würde gerne folgendes vornehmen. Zeilen mit gleichen Werten aber in einer Spalte unterschiedlichen Einträge, in eine Zeile zusammenfügen. Sodass die Unterschiedlichen Werte aus der Spalte in... -
Doppelte Zeilen finden und zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Zeilen finden und zusammenfügen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Liste mit über 40 Spalten (letzen 24 sind Umsätze nach Monaten) muss nach doppelten Zeilen durchsucht werden. Der Schlüssel soll... -
Doppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe eine sehr große Tabelle vor mir, die ich wie folgt bearbeiten soll. Es geht um Bauteile, die in verschiedenen Maschinen verwendet werden. Wenn nun die Sachnummer der... -
Zeilen aus mehreren Arbeitsblättern zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus mehreren Arbeitsblättern zusammenfügen: Hallo Wer kann einem Anfänger helfen ein VBA zu erstellen. Problemstellung: Die Firma arbeiten auf Basis von Excel zurzeit und für die Verschiffung von Ware wird für jedes Schiff ein Arbeitsblatt... -
Infos aus mehrern Zeilen in einer Zeile zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeInfos aus mehrern Zeilen in einer Zeile zusammenfügen: Hallo, Ich habe eine Excel Tabelle nach folgendem Format: Klaus; Krankheit 1; Klaus; Krankheit 3; Peter; Krankheit 2; Peter; Krankheit 3; Otto; Krankheit 1 Ich möchte einen Tabelle generieren... -
Zeilen zusammenfügen und in neues Spaltenformat verteilen
in Microsoft Excel HilfeZeilen zusammenfügen und in neues Spaltenformat verteilen: Moin Moin an Alle, ich oute mich als Excel Neuling und benötige eine Formel: Folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle nach folgendem Muster: Patient Medikament Dosis Peter... -
2 Zeilen automatisch zusammenfügen
in Microsoft Excel Hilfe2 Zeilen automatisch zusammenfügen: Hallo Leute, Ich bin heute auf ein Problem gestoßen, dass ich alleine leider nicht lösen kann. Ich habe eine Tabelle erstellt, in der automatisch bei Eintrag einer Position und Menge die...